Suchen Menü

Jeanette hat sich gemeldet, ...

sie ist seit gestern wieder zuhause, Mama und Tochter geht's gut, und der große Bruder achtet schon streng darauf, dass alle sich ausreichend um Alina kümmern :-) Hach, ist das schön... Den Rest wird Euch Jeanette sicherlich bei Gelegenheit selbst erzählen (wollen).
Fotos hab ich auch schon gesehen. Eine ganz süße Maus - und so winzig :-))). Ich finde auch, die Verwandtschaft zu Hendrik lässt sich nicht ganz leugnen. Ach so, und sie hat Haare, Katja! *duckundwegrenn*
Total flennige Grüße von Eva, die wohl in den letzten Tagen echt zuviel co-entbunden hat ;-)
Bisherige Antworten

Jeanette hat sich gemeldet, ...

Huhu Eva,
schön, dass es allen gut geht und Hendrik so ein fürsorglicher großer Bruder ist. es wird auch noch andere Zeiten geben *fg*
Ha- mit den Haare kannst mich nicht fertig machen- Niklas hatte bei der Geburt auch ne schwarze Matte und nach 3 Monaten Vollglatze *gg*
Außerdem- oh Wunder- bei Mirja sprießen sie langsam- sind bestimmt schon nen Zentimeterlang. Haarspangen- wir kommen :-)))))
VLG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen