Suchen Menü

Jeanette bist noch kugelrund? Piiiiiep doch bitte mal ;-) GLG

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa piiiieeeppp

Hallo Petti, bin immer noch rund. Heute CTG war unauffällig, Freitag gleiches Spiel. Mädels brauchen halt länger, sich hübsch zu machen, Kämmen, Make up etc. das braucht seine Zeit.

Sicherlich hab ich alles zu rechtzeitig fertig gemacht:-) Bei Hendrik hab ich nachts mit Wehen das meiste in den Klinikkoffer gepackt. Da ich dieses Mal besser organisiert sein wollte, stehen die Sachen hier schon länger rum:-) Ja ja wie man's macht, ist es verkehr. LG Jeanette

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa piiiieeeppp

ggg sie kommt bestimmt freitag :-)))) zumindest hab ich das ganz am anfang deiner ss mal verlauten lassen,vielleicht tut sie mir ja den gefallen *sfg*
liebe grüße petra

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa piiiieeeppp

Hallo Petra, na schaun wir mal, was sich machen lässt. Obwohl mir der 09.08.07 als Datum auch gefallen könnte:-) Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Wie gehts Dir denn? Hab schon gelesen, ist alles nicht so Klasse. Ach Mensch lass Dich fest knuddeln. LG Jeanette

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa piiiieeeppp

Huhu Jeanette,

ui da will aber einer lange drinnen bleiben bei Dir! Aber ist ja bestimmt auch super gemütlich! Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und alles ganz einfach und schön wird!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen