Suchen Menü

Jean hat heute ohne pampers...

....das große geschäft erledigt.war nicht weiter tragisch,sie saß grad in der wanne *würg* ....allerdings hab ich meinen großen noch nie so schnell und vor allem brüllend unter die dusche springen sehen....er saß nämlich mit in der wanne *hihi* ich glaub das war das letzte mal das brüderlein und schwesterlein zusammen baden :-(
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: Jean hat heute ohne pampers...

Huhu,
vielleicht will Jean ihren großen Bruder nur einfach nicht mehr dabei haben und hat sich deshalb was Fieses einfallen lassen *hihi*?!
Das würde bei uns gottseidank nie vorkommen. Constantin ist so pingelig, dass ich ihn sogar aus der Wanne nehmen und auf den Topf setzen muss, wenn er beim Baden merkt, dass er pullern muss. Naja, später wird er schon noch lernen, dass man im Freibad einfach ins Becken pinkelt, weil man sich dann einen doofen Weg zum Klo sparen kann... ;-)
GLG Eva

Re: Jean hat heute ohne pampers...

*lach* Mini pinkelt seeehr gerne in die Badewanne, aber für größere Geschäfte will sie auf jeden Fall raus - zum Glück *g*
LG Helen

*hihihipruuuustkichergacker*. LG

Re: Jean hat heute ohne pampers...

*Uaaaaaaaah*! Armer Mirco - der macht was mit :-)
LG Denise

Ach Toyota, das ist doch gar nicht schlimm...

... und warum flüchtet Mirco denn???? *gggggggggggggggggg*
LG vom sonnenblümle, die ihre Geschwister (bruder u. Schwester)früher auch schon mal so aus der Badewanne getrieben hat - weiß gar nicht was die haben. *schulterzuck* :-)))))))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen