Suchen Menü

Jaymon & Jada - einer der wenigen Augenblicke

... in denen Jaymon sich mal "freiwillig" fotografieren ließ!!! (er windet sich sonst immer aus dem Bild oder guckt griesgrämig *g*)

Jaymon (bald 3;-)) und Jada (1 Monat)


Und hier noch Jaymon mit einer Freundin, ist er nicht mega cool *g*

LG *milena* mit ihren 2en
Bisherige Antworten

Jaymon & Jada - einer der wenigen Augenblicke

Huhu,
mensch du hast aber zwei süße Zwerge!!
LG Claudia

Jaymon & Jada - einer der wenigen Augenblicke

hallo milena, man sind diebeiden süß, ganz toll. habe gar nicht mitbekommen, wann jada auf die welt gekommen ist. jedenfalls herzlichen glüclwunsch von mir. und ein ganz tolles babyjahr.
alles liebe, cornelia

Jaymon & Jada - einer der wenigen Augenblicke

Sind die zwei aber liiiiieb :-)
Dein Großer sieht so vorsichtig aus. Und Baby's finde ich eh alle einfach nur süß!!
Genieße die ersten Monate, sie gehen so schnell vorbei. Mein Kleiner wird diesen Monat schon 1 Jahr alt...
LG Tina

Jaymon & Jada - einer der wenigen Augenblicke

Hallo Milena,
wirklich goldig Deine Beiden!Meine Große (immerhin schon fünfeinhalb) macht das heute noch, wir haben kaum ein Foto von ihr, wo sie mal nett in die Kamera blickt :-(Scheu wie die Mama...
LGClaudia

Jaymon & Jada - einer der wenigen Augenblicke

Bildhübsch deine 2, so schön, dass du uns teilhaben läßt.

Wir haben alle eure Bilder geguckt und freuen uns schon riesig, auch bald wieder so was Kleines zu haben, wenn es wohl auch nicht so schön dunkel wie Jada sein wird.....

schade....:-)))

GGLG an dich, euch und "meine" Jada

snowie

Jaymon & Jada - einer der wenigen Augenblicke

hi milena,
süß deine beiden. auch der body von jada ;-)
wie gehts euch? mia war heute das erste mal alleine bei der musikschule. sie ist jetzt in der größeren gruppe. nach der anfänglichen schüchternheit war es wohl recht gut.
morgen geht endlich mein yogakurs wieder los :-)))
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen