Janis ist jetzt regenfest&ich hab keine Ausrede...
Seit Freitag ist Janis nun stolzer besitzer von ganz süßen gummistiefeln! von nun an gibts keine ausreden mehr, wie z.B. "Schatz es regenet doch ganz doll....!
Wer die coolen Stiefel mal sehen möchte schaut doch einfach in mein Profil!
Hab schon überlegt ob ich mir die auch zu legen werde!!!!
LG, Jessy
Re: Janis ist jetzt regenfest&ich hab keine Ausred
Re: Janis ist jetzt regenfest&ich hab keine Ausred
hab die in nem online-shop bestellt! sind von Playshoes!
LG, Jessy
Re: Janis ist jetzt regenfest&ich hab keine Ausrede...
ich habe fast die gleichen, nur in Rot als Marienkäfer. Leider fehlt schon ein Fühler, da die Stiefel oft (und vor allem drinnen) in Gebrauch sind. Marie liebt es diese Stiefel an und auszuziehen...
Viel Spaß damit.
LG Dani
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen