Suchen Menü

Jan Niclas, der Radfahrer

Hallo ihr Lieben,
anbei ein "Beweis"-Foto von meinem kleinen Radfahrer. Ist ein Handy-Foto was ich mir auf meinen Mailaccount geschickt habe, also entschuldigt die schlechte Qualität. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich versuchen ein Video online zu stellen und noch ein paar Fotos.

Er hat wirklich nen Heidenspaß am Fahren und hat sogar heute angefangen sich hinzustellen...von alleine. Wahrscheinlich weil er das bei anderen Kindern hier gesehen hat...wollen wir nur hoffen, dass er nicht versucht ihnen das Freihändig fahren nach zu machen (Guck ma papa und jetzt fahr ich ohne Zähne...)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Jan Niclas, der Radfahrer

Huch, das ist ja ein Ding - wo sind denn die Stützräder *g* Und ich habe vor einem Monat ein angebotenes Fahrrad (mit Stützis) abgelehnt?!? Wenn ich jetzt wüsste in welche Fahrradgrößen man Räder einteilt (hab mein letztes zur Konfirmation bekommen...) würde ich dich fragen, welche Größe das Rad hat...
Tolles Foto! Lg Heike

Jan Niclas, der Radfahrer

Hallo Heike,
die Stützis haben wir direkt abmontiert und er ist nach kurzem Festhalten direkt losgefahren...Das Fahrrad hat 12" (Zoll) Reifen, ist also genauso hoch wie ein Laufrad. Wir hatten von meiner Freundin ein 16" zuhause (von meinem Patensohn) aber das ist noch viel zu hoch. Mit dem hier kann er prima anschieben mit den Füßen bevor er die Füße auf die Pedale setzt.
LG
Verena

Jan Niclas, der Radfahrer

Hallo Verena,
Wow, das macht er aber toll. Ronja hat ja auch schon ein 12 Zoll Bike von Puky, aber damit hätte sie sich vor einer Woche fast alle Knochen gebrochen, da wir bergauf wohnen ist es schwer zu üben. Sie fäht zwar mit dem Laufrad wie eine gesenkte aber das Radl hab ich jetzt mal in den Keller gepackt und biete es nach dem 3. Gebtag wieder an.
Irgendwie ist sie auch noch so klein, dass sie den Boden damit kaum berührt, wie groß ist den der Kleine mann? Ronja ist jetzt 97 cm groß. Liegt es daran?
Viel Spaß und hoffentlich bleiben die Zähne alle heile, nicht wie bei Felix, der ist am 1. Mai mit seinem Radl so geflogen, dass er 3 mal an der oberlippe genäht werden mußte und 4 lockere zähne hatte, die dank schiene wieder richtig fest geworden sind.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und glg Tanja und Co.

Jan Niclas, der Radfahrer

Hallo Tanja,
Jan Niclas ist auch erst 96 cm groß, vielleicht läßt sich bei unserem Rad der Sattel niedriger einstellen. Er kann damit auf jeden Fall auf flachen Füßen stehen. Wir sind extra in Oostende an die Strandpromenade gefahren, da ist viel Platz, keine Autos und es war Fußgängertechnisch wenig los, weil hier so Mistwetter ist. Dort konnten wir direkt loslegen. Wenn Ronja so toll Laufrad fährt kriegt sie das bestimmt auch gut hin, Berg ist natürlich nicht so toll zum testen.
Ich glaub die Pukys sind ziemlich hoch, Jan Niclas hatte ja das Kettler-Laufrad mit 18 Monaten schon benutzt da hat er auf das Puky noch lange nicht draufgepasst.
Uiii das hört sich übel an mit Felix, naja um die Zähne wärs jetzt nicht sooo schlimm sind ja nur Milchzähne, aber das Nähen....wenn ich nur dran denke wie sie Jan Niclas an der Stirn ohne Betäubung genäht haben, ich hab sein Weinen immer noch im Ohr. Hoffentlich hat Felix die Lippe mit Betäubung genäht bekommen und hatte nicht mehr so arge Schmerzen.
LG
Verena

Wahnsinn,

er sieht schon so GROß aus damit.
Viel Spass und besseres Radfahrwetter!! LG Nicole

Wahnsinn,

ja stimmt *lacht* er sieht damit echt richtig groß aus. Die Leute hier im Gelände schauen uns auch alle nach, ist total lustig... wir zwei und der Lütte mit dem Minirad.
Ja besseres WEtter könnten wir gebrauchen...heute wirds wohl eher auf Indoorspielplatz hinauslaufen...sonst reisst Sohnemann mir hier die Bude ab... eben wollte er seine Legos haben..."Schatz die sind in Düsseldorf" "Mama holen!!"
ähmmm...jetzt macht er Mittagsschlaf...Wetter sieht nicht aus als wenns besser würde...naja...morgen wirds bestimmt wieder schön...
Lg
Verena

ja ist ja cool! sieht richtig groß aus der kleine :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen