Suchen Menü

Jammerposting

Och Mensch, ich mache schon gut 2 Wochen an meiner Erkältung rum. Die ganze Zeit konnte ich schon kaum durch das linke Nasenloch schneuzen. Dann ging es richtig zu, die letzten paar Tage sogar so, dass ich überhaupt nicht schneuzen kann. Und jetzt hab ich sogar Nasenbluten, weil ich es vorhin mal wieder mit Nasenspray versucht habe. Das Zeug muss doch raus *wäh*...
Von den blöden Schmerzen im Gesicht ganz zu schweigen. Sogar Zahnschmerzen sind dabei. Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen, aber morgens war es bis vorgestern immer etwas besser. Heute hab ich dann meinen HP angerufen, der mir erstmal was "verschrieben" hat. Allerdings kommt jetzt das blöde Nasenbluten dazwischen, jetzt kann ich erstmal Arnica einwerfen *grummel*.
Und ich würd soooo gerne schlafen...
Genug gejammert, es hilft ja nix.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Jammerposting

oje, das klingt ja gemein :-( hast du es mal mit inhalieren probiert? entweder die paribox nummer oder ganz klassisch heisses wasser, kamille und kopf (mit handtuch düber) darüber halten. rotlicht soll ja auch gut helfen, hab ich noch nicht so probiert, meine ma schwört aber drauf!
ich wünsch dir gute besserung!
lg, kerstin

Jammerposting

Hallo Susanne!!
Versuch es doch mal mit Muttermilch. Das hilft bei den Babies super, vielleicht bei einem selber auch. Einfach in die verstopfte Nase geben.
Hier gibt es auch schon wieder schlechte Nachrichten, wollte gleich auch noch posten.
Gute Besserung!!
LG
Anja

Jammerposting

Ohje Du Arme,
nicht schlafen können ist die schlimmste Folter.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das gaaaanz schnell!! :-)
LG Serafina

Jammerposting

hi suse,

das klingt für mich sehr nach sinusitis! ich schätze, dass du da mit hp nicht weiter kommen wirst. bei mir wurde es nur mit ab besser.

inhalieren hilft gut, gelo myrtol oder sinupret könntest du auch probieren!

gute besserung und lass das nicht schleifen, auf zum arzt mit dir!!!

lg anni

Jammerposting

Da würde ich empfehlen gegen das Nasenbluten Bepanthen Nasencreme. Die ist genial! Ich bin auch so ein Nasenblutenkandidat und dann aber so richtig! Die Nasencreme stoppt das Ganze sofort! Und für die Nacht würde ich ausnahmsweise mal abschwellende Nasentropfen nehmen. Durch das viele Schneuzen drückst du das nur in die Nebenhöhlen. Schneuzen ist total schlecht! Wenn du auch schon Schmerzen im Gesicht und an den Zähnen hast, sind die Nebenhöhlen wahrscheinlich schon zu. Dann geh mal lieber zum Arzt! Gute Besserung! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen