Jammerposting
Von den blöden Schmerzen im Gesicht ganz zu schweigen. Sogar Zahnschmerzen sind dabei. Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen, aber morgens war es bis vorgestern immer etwas besser. Heute hab ich dann meinen HP angerufen, der mir erstmal was "verschrieben" hat. Allerdings kommt jetzt das blöde Nasenbluten dazwischen, jetzt kann ich erstmal Arnica einwerfen *grummel*.
Und ich würd soooo gerne schlafen...
Genug gejammert, es hilft ja nix.
LG,
Susanne
Jammerposting
ich wünsch dir gute besserung!
lg, kerstin
Jammerposting
Versuch es doch mal mit Muttermilch. Das hilft bei den Babies super, vielleicht bei einem selber auch. Einfach in die verstopfte Nase geben.
Hier gibt es auch schon wieder schlechte Nachrichten, wollte gleich auch noch posten.
Gute Besserung!!
LG
Anja
Jammerposting
nicht schlafen können ist die schlimmste Folter.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das gaaaanz schnell!! :-)
LG Serafina
Jammerposting
hi suse,
das klingt für mich sehr nach sinusitis! ich schätze, dass du da mit hp nicht weiter kommen wirst. bei mir wurde es nur mit ab besser.
inhalieren hilft gut, gelo myrtol oder sinupret könntest du auch probieren!
gute besserung und lass das nicht schleifen, auf zum arzt mit dir!!!
lg anni
Jammerposting
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen