Suchen Menü

Jammerposting-jetzt hat sie mich auch erwischt...

meinem Mann geht es ein wenig besser- den Kids GSD auch...eine waschechte Influenza hatte ich zuletzt als Teenie.Seit Freitag habe ich über 39 ° Fieber und kann mich kaum auf den Beinen halten. Von Husten und Schnupfen ganz zu schweigen.mein Mann meint , ich höre mich nach Lungenentzündung an.Es k.. mich echt an . Nächtes Jahr lasse ich mich wieder impfen. ich muss doch morgen wieder fit sein :-((
Jetzt muss ich das Notebook schon weider zuklappen*Stöhn*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Jammerposting-jetzt hat sie mich auch erwischt...

oje, du ärmste - das leid einer mutter + krankenschwester! wünsch dir schnelle besserung! lg coko

Jammerposting-jetzt hat sie mich auch erwischt...

Hallo Nicole,
leider können wir uns viruell die Hand reichen. Ich hab leider auch eine Lungenentzündung, ging los mit hohem Fieber, über 40 Grad und wahnsinnigen Schmerzen oberhalb der Brust. Jetzt nehm ich schon seit Dienstag Antibiotika und es wird besser, bin halt ziemlich schlapp. Zu allem Überfluss mußte mein Mann am Donnerstag beruflich ins Ausland.
Ich wünsch dir gaaaaaanz gute Besserung, und das du schnell wieder auf den Beinen bist.
LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen