Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!
Mittags das gleiche Szenario:Mittagsschlaf kann man gleich vergessen,sowas machen wir doch nicht mehr!Dabei bräucht ich doch dringend mal ne Sendepause!Meine 3 Grossen sind alle in der SChule bzw.Vorschule und da wärs sooooo schön,mal ein halbes Stündchen Ruhe zu haben!Geschlagene 15 Minuten hat mein Rafi im Bett verbracht diesen Mittag!
Wie macht ihr das mit euren Rackern?Meint ihr,es würde was bringen,wenn ich jetzt noch ne Zewi-Decke kaufen würde?
Hat sonst noch wer so einen wachen Racker und kann mich mit dem Satz *das geht wieder vorüber* beruhigen?
Grüssli von einer todmüden Susi
Re: Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!
Ja Ann-Catrin hat auch ne große ausdauer! Siehe Beitrag oben.Ich habe heut ihren Mittagsschlaf weggelassen... aber das mach deiner auch nicht hmm leider kann ich dir auch nicht weiter helfen Ann-Catrin ist auch immer sehr spät ins bett also 22-23 Uhr naja heut war sie um 19.50h am schlafen!!!
lg sylvi es wird bestimmt irgendwann besser!
Lg Susi
Du Arme! Ann-Catrin hat ja heut von 12-13h geschlafen sie ist selber ins bett nach dem Mittagessen.Klar lass ich sie dann auch wenn es so früh ist schlafen. Habe sie nach 1 std. aber geweckt! Bin mal gespannt wie es heut abend wir und ob sie wieder um 20h im Bett ist(ichhoffjaso)!
lg sylvi
Hoffentlich ist das nur ne Phase,sonst penn ich noch im Stehen ein!Lg Susi
Ich jammer mit!....
das ist ja echt heftig. Kann aber nur eine Phase sein, denn das kann er nicht durchhalten.
Julian war heute 15 STUNDEN!!! am Stück wach ohne eine Minute zu schlafen. Wir lassen ja jetzt den Mittagsschlaf wegfallen und die letzten Tage hatte auch alles super geklappt. Aber heute ist jawohl echt die Krönung.
LG
Alexandra
Re: Ich jammer mit!....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen