Suchen Menü

Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!

Hallo Mädels!Ich geh auf dem Zahnfleisch denn irgendwie scheint mein Sohn neuerdings keinen SChlaf mehr zu brauchen.Jeden Tag ist er bis 22/23 Uhr hellwach,jeder versuch,ihn früher ins Bett zu stecken schlägt fehl.Kaum eingeschlafen,ist er schon wieder wach und macht Terror bis ca 3 uhr früh und wer denkt,er schlafe dann wenigstens Morgens ein wenig länger,der irrt!punkt6 uhr reisst er meine Schlafzimmertür auf,schreit *Mamiiiiiiiiiii* und vorbei ists mit der Nachtruhe!Zu allem übel ist der kleine RAcker auch noch super gelaunt,während Mama auf dem Zahnfleisch robbt!
Mittags das gleiche Szenario:Mittagsschlaf kann man gleich vergessen,sowas machen wir doch nicht mehr!Dabei bräucht ich doch dringend mal ne Sendepause!Meine 3 Grossen sind alle in der SChule bzw.Vorschule und da wärs sooooo schön,mal ein halbes Stündchen Ruhe zu haben!Geschlagene 15 Minuten hat mein Rafi im Bett verbracht diesen Mittag!
Wie macht ihr das mit euren Rackern?Meint ihr,es würde was bringen,wenn ich jetzt noch ne Zewi-Decke kaufen würde?
Hat sonst noch wer so einen wachen Racker und kann mich mit dem Satz *das geht wieder vorüber* beruhigen?
Grüssli von einer todmüden Susi
Bisherige Antworten

Re: Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!

Hallo Susi!!
Ja Ann-Catrin hat auch ne große ausdauer! Siehe Beitrag oben.Ich habe heut ihren Mittagsschlaf weggelassen... aber das mach deiner auch nicht hmm leider kann ich dir auch nicht weiter helfen Ann-Catrin ist auch immer sehr spät ins bett also 22-23 Uhr naja heut war sie um 19.50h am schlafen!!!
lg sylvi es wird bestimmt irgendwann besser!

Re: Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!

Hallo Sylvi!Na dann hattest du wenigstens gestern etwas Ruhe!Bei uns ist es nach wie vor grausam....
Lg Susi

Re: Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!

Hallo Susi!
Du Arme! Ann-Catrin hat ja heut von 12-13h geschlafen sie ist selber ins bett nach dem Mittagessen.Klar lass ich sie dann auch wenn es so früh ist schlafen. Habe sie nach 1 std. aber geweckt! Bin mal gespannt wie es heut abend wir und ob sie wieder um 20h im Bett ist(ichhoffjaso)!
lg sylvi

Re: Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!

na dann schreib ich halt gleich da :-))) , nun kommt er scheins drauf das er sein halbes babyleben verpennt hat, der lauser. bist du dir sicher dass er nicht die kaffeemaschine bedienen kann *gg*... nein im ernst. das ist echt heftig. und echt wenig schlaf, nicht nur für dich, sondern auch für ihn. so gesehen kann sich das nur um eine phase handeln, weil das kann er ja auch nicht auf die dauer durchstehen. schläft er im kinderwagen auch nicht, oder im auto?? soll ja nicht für ewig sein ,aber grad mal das er ruhe gibt. was ist eine zewi decke???? mir sagt das nix. was soll das bringen, ich das eine art schlafsack in den er gesteckt wird? aber ansonsten denk ich echt, dass das wieder vorüber geht. sie haben doch alle möglichen phasen, wird wohl eine davon sein. also augen auf und durch. alles liebe isa

Re: Jammern muss:Rafi schläft nicht!!!

Hi Isa!Ja,die Zewi-Decke ist so eine Art Schlafsack.Ich halte ja eigentlich nicht viel von solchen Schlafsäcken aber in der Not ändert man ja manchmal die Meinung...
Hoffentlich ist das nur ne Phase,sonst penn ich noch im Stehen ein!Lg Susi

Ich jammer mit!....

Hallo Susi,
das ist ja echt heftig. Kann aber nur eine Phase sein, denn das kann er nicht durchhalten.
Julian war heute 15 STUNDEN!!! am Stück wach ohne eine Minute zu schlafen. Wir lassen ja jetzt den Mittagsschlaf wegfallen und die letzten Tage hatte auch alles super geklappt. Aber heute ist jawohl echt die Krönung.
LG
Alexandra

Re: Ich jammer mit!....

Hi Alexandra!Boah,ja 15 Stunden sind der Hammer!Ist schon heftig wenn man nie zur Ruhe kommt!Hoffentlich ist die Phase bald vorüber!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen