Suchen Menü

Jammermail... Alles läuft falsch....

Hi Mädels....
wir sind schon schwer am renovieren und heute hatte ich Lucas 2 Zimmer gestrichen.... und als ich fertig war kam mir die Tapete entgegen.... Ich bin so frustriert, weil ich schon fertig war und jetzt muß ich die Tapete abmachen und dann mal sehen wie es weitergeht....
Och menno, dabei sah das so schön aus...
Habe die letzen 5 Tage damit verbracht die Holzdecken weiß zu lackieren und abzukleben und nun das...
Naja, morgen kann der Bub dann halt beim Tapetenruntermachen helfen...
Frustrierte Grüße
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Och Mensch - das ist ja ein Ärger!

Huhu!
Mann da wäre ich ja aus der Haut gefahren. Ich drück die daumen das die nächste Tapete besser hält und vielleicht ist die dann ja noch viiiiiiiiiiiiiiel schöner *zwinker*.
LG Daniela

Re: Jammermail... Alles läuft falsch....

Huhu!
Och menno - das ist ja dämlich. Hattet Ihr nicht gefragt, wie oft die schon überstrichen wurde?
Sowas würde mir auch passieren, deswegen will ich ja auch gleich neu tapezieren bzw. es doch lieber seinlassen, weil ich auch lieber ausziehen möchte *lach*.
Naja - wenigstens hört sich das ja so an, als wenn die Tapete dann zumindest leicht runtergeht....
Viel Spaß!
Und natürlich GLG
Tina

Danke Euch beiden... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen