Suchen Menü

Jammer-Posting

Hallo Ihr Lieben!
Da hier so gar nichts passiert, habe ich jetzt beschlossen, mir doch von Euch ein bißchen Kraft abzuholen. Bei uns geht seit dem 18.12. alles schief, na ja fast alles....Von vorne: Am 18.12. habe ich mir den Rücken super doll verrenckt, keine Ahnung wie, konnte auf jeden Fall bis Weihnachten nicht richtig laufen und sitzen. Ab dem 23.12. ging es Connor dann schlecht, der Kiarzt konnte aber nichts finden. Bis zum 25.12. hatte er dann aber 40,4 Fieber und schlimme Alpträume usw. In der Notfallpraxis hat man dann Scharlach festgestellt. Mit AB ging es dann schnell besser, aber nur solange er es bekam, danach kam es dann wieder, AB hat nicht ausgerreicht, obwohl 10 Tage gegeben. Auf jeden Fall kannte ich es noch nicht, ein Kind zu haben was einen im Fieber- wahn nicht mehr erkennt und nicht weiß wo es ist, schrecklich. Jetzt scheint das neue AB zu helfen, jetzt liege ich mit einem dicken Infekt mit Fieber und Husten flach, kann mich nicht erinnern, wann ich je Fieber hatte. Und das alles im Lernstreß, am Montag schreibe ich nämlich schon wieder eine Klausur (bei der der Dozent ständig was anderes haben möchte, vor den Ferien wollte er das eine, hatte ich schon gelernt, jetzt will er das nicht mehr). Montag habe ich noch ein Referat gehalten, was die Klasse gut fand der Dozent aber evtl. nicht.
Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht, ich glaube der platzt bald einfach. Am 02.03. ist auch noch fiktive Zwischenprüfung, für die ich aiuch noch lernen müßte, ach ja und arbeite ja auch noch, eigendlich, wenn man keine AU und 39 Grad Fieber hat......
LG
Anja Und Connor hat am 23.01. ja auch noch Geb. und sieben Kinder eingeladen. Bis dahin muß ich fit sein.
Bisherige Antworten

Jammer-Posting

Oweia, das hört sich übel an! Da würde ich mich auch ausjammern wollen. Ich stell mir das wirklich hart vor, so eine Ausbildung neben Arbeiten und Kind zu machen. Deswegen schicke ich dir mal eine große Portion Gesundmachviren, Kraft und Durchhaltevermögen rüber. Aber wegen dem Geburtstag würde ich mir keinen Stress machen. Notfalls müssen das eben dein Mann und eine Freundin (Oma, Opa) übernehmen. Ich weiss, man will das alles immer schaffen, aber mein Schwindel hat mir gezeigt, dass es durchaus auch mal ohne mich klappt und es gar nicht so schlimm ist, wenn nicht alles immer perfekt ist. ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. LG Zauseline

Jammer-Posting

Danke!
Mein Mann macht zum Glück schon viel und Oma/Opa die sich kümmern haben wir ja leider nicht.
LG
Anja

Jammer-Posting

Oh je, das hört sich echt hart an. Ich wünsche schnelle Besserung und dann wieder erfolgreiches Schaffen.
Ich drücke schon mal die Daumen für Montag!
LG,
Susanne

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen