Suchen Menü

Jakob und Emely werden ...

... ab Januar Kindergartenkinder!
Wir haben gestern die Zusage erhalten, dass sie ab Januar Plätze haben. Im Dezember ist dann Aufnahmegespräch.
Und ich habe die ganze Nacht vom Kindergarten geträumt :-)
LG,
Simone mit Jakob+Emely, 2j3m, und Helen, 11w
Bisherige Antworten

Re: Jakob und Emely werden ...

Hallo Simone,
na dann zieht ja bei dir bald Ruhe ein zu Hause ;-))
Glückwunsch. Wirst sehen, es wird den Beiden gefallen und sie sind ja weiterhin zusammen. Weißt du schon, ob sie zusammen in eine Gruppe dürfen? Oder willst du sie trennen?
Alles Liebe von Nadine

Re: Jakob und Emely werden ...

Hallo Nadine,
sie kommen zusammen in eine Gruppe, das war auch mein Wunsch und wurde von der Kiga-Leiterin in keinster Weise kommentiert. Die sind erfahren mit Zwillingen. Unser Dorf ist diesbezüglich ein heißes Pflaster ;-) Muss am Wasser oder der Luft liegen.
Wie geht es dir denn momentan? Hast du dich ein wenig "erholt"? Wünsche dir viel Kraft für deine beiden.
LG,
Simone

Re: Jakob und Emely werden ...

Hallo Simone,
danke der Nachfrage. Ja, mir geht es momentan ganz gut und die Kids sind auch gesund und munter und gehen jeden Tag fröhlich in ihren neuen Kindergarten.
Alles Liebe auch für euch
Nadine

Re: Jakob und Emely werden ...

Schön, das freut mich, ich denke das wird ihnen sicher gut tun, und dir auch ;-)).
Ich bin einerseits schon ein bissl wehmütig, wenn ich dran denk, daß Elena im Juni in den Kiga kommt, aber ich glaube sie wird ihn lieben, und hat ihn dann schon bitternötig. Ich seh wie problemlos sie ist, wenn wir mit vielen anderen Kindern zusammen sind.
Und ich hab ja noch ein Kind zuhause ;-)).
glg Claudia

Re: Jakob und Emely werden ...

graturliere! du wirst sehn, es ist eine riesen entlastung für dich mit klein-helen! hoffe, sie gehen gern rein wie jonas! kommen sie in dieselbe gruppe? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen