Jakob und Emely werden ...
Wir haben gestern die Zusage erhalten, dass sie ab Januar Plätze haben. Im Dezember ist dann Aufnahmegespräch.
Und ich habe die ganze Nacht vom Kindergarten geträumt :-)
LG,
Simone mit Jakob+Emely, 2j3m, und Helen, 11w
Re: Jakob und Emely werden ...
na dann zieht ja bei dir bald Ruhe ein zu Hause ;-))
Glückwunsch. Wirst sehen, es wird den Beiden gefallen und sie sind ja weiterhin zusammen. Weißt du schon, ob sie zusammen in eine Gruppe dürfen? Oder willst du sie trennen?
Alles Liebe von Nadine
sie kommen zusammen in eine Gruppe, das war auch mein Wunsch und wurde von der Kiga-Leiterin in keinster Weise kommentiert. Die sind erfahren mit Zwillingen. Unser Dorf ist diesbezüglich ein heißes Pflaster ;-) Muss am Wasser oder der Luft liegen.
Wie geht es dir denn momentan? Hast du dich ein wenig "erholt"? Wünsche dir viel Kraft für deine beiden.
LG,
Simone
danke der Nachfrage. Ja, mir geht es momentan ganz gut und die Kids sind auch gesund und munter und gehen jeden Tag fröhlich in ihren neuen Kindergarten.
Alles Liebe auch für euch
Nadine
Ich bin einerseits schon ein bissl wehmütig, wenn ich dran denk, daß Elena im Juni in den Kiga kommt, aber ich glaube sie wird ihn lieben, und hat ihn dann schon bitternötig. Ich seh wie problemlos sie ist, wenn wir mit vielen anderen Kindern zusammen sind.
Und ich hab ja noch ein Kind zuhause ;-)).
glg Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen