Suchen Menü

Jakob hat gestern einen Riesenschutzengel gehabt!

Hallo Mädels,
gestern bin ich kurz raus, um Müll wegzubringen. Kaum hatte ich die Haustür hinter mir zu, höre ich von drinnen ein lautes Rumpeln und Scheppern. Bin natürlich sofort wieder reingestürmt in die Küche, wo die Kinder zuletzt waren.
Jakob hing halb unter einem umgestürzten Küchenschrank, der unabhängig von der Küchenzeile nochmal als eine Art Theke im Raum steht. Sämtliche Schubladen waren rausgerollt, die Mikrowelle und der Brotbackautomat, die obendrauf standen, hingen am Kabel halb drüber.
Ich hab den Schrank - übrigens mit Helen im Ergo - etwas angehoben, damit Jakob rauskrabbeln konnte. Zum Glück ist im NICHTS passiert! Wenn ich mir vorstelle, was da hätte passieren können, wird´s mir jetzt noch anders.
Dann habe ich den Schrank abgelassen, was fürchterlich geknirscht hat. Ich dachte, der ist hinüber. War mir aber egal, Hauptsache, Jakob ist nix passiert.
Mit ner Nachbarin (Männe war weg) habe ich den Schrank dann wieder aufgestellt. Am Schrank ist fast nix dran, nur meine Keramik-Obstschale und ein Joghurtglas sind kaputt, das hat so geknirscht.
Nun werden wir den Schrank wohl festschrauben. Jakob will mir nicht erzählen, was er gemacht hat, aber ich vermute stark, dass er sich an eine Schublade drangehängt hat.
So geht´s, man kann einfach nicht alle Situationen überdenken und vorbeugen...
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Jakob hat gestern einen Riesenschutzengel gehabt!

puh, da habt ihr echt glück gehabt!

nein, man kann wirklich nicht alles vorhersagen!

lg

Jakob hat gestern einen Riesenschutzengel gehabt!

Oh je, das war sicher ne Schrecksekunde für alle Beteiligten. Zum Glück ist nichts passiert!!! Aber so ist das leider immer noch, man kann die Zwerge kaum aus den Augen lassen. Und hoffentlich merkt sich Sohnemann, dass der Schrank kein Kletterturm ist ;-)
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen