Suchen Menü

Jaja alles in Ordnung bei mir :-D

Hallo!
Ich hab nur die vergangene Woche mit Jaime genossen weil er doch am Dienstag in die Schule kommt und wir waren jeden Tag spazieren oder haben gebacken und all sowas haben wir gemacht.
Ich war heute beim Arzt... Bin Mitte der 7. Woche, das Herz schlägt schon und der Wurm ist schon einen ganzen Zentimeter lang. Alles sieht sehr gesund aus und ich muss mir keine Sorgen machen. Er hat dann noch nen Abstrich gemacht und so einen komisch Abstrich der ein bißchen weh getan hat, das hat sich so angefühlt als hätte er irgendwie Gewebe abgeschabt, keine Ahung wie ich das beschreiben soll, kann mich auch nicht daran erinnern, das er das schon mal gemacht hat. Aber auch egal..
Dann hab ich ne Liste mit bekommen mit gesunden, ungesunden und ein bißchen erlaubten Lebensmitteln und hab mich dann erstmal nach dem Arztbesuch, über die Liste der ungesunden Lebensmittel hergemacht und mir bei Mäcces nen Big Mac reingezogen, das musste aber auch sein, hatte voll Appetit.
Dann wollte ich noch zu dem "Spruch" vom Jorge, bzgl. des Jungen sagen, es war doch gar nicht so böse gemeint. Es geht einfach nur darum das Auri ja ein Junge werden sollte und da ziehen wir uns dann ganz gerne mit gegenseitig schon mal auf und er wünscht sich halt noch nen Jungen, wird es ein Mädchen ist es aber auch gut.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Jaja alles in Ordnung bei mir :-D

Hallo Stefi,
da sieht man mal wieder wie leicht etwas falsch rüber kommt wenn man das Gesicht und den Tonfall
dazu nicht kennt. Hatte Jorges Spruch ganz anders interpretiert.
Na, dann futter mal schön damit der Wurm wächst und gedeiht.
Es hört sich ja ganz so an als ob du dich mit dem Gedanken gut arrangiert hast.
LG, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen