Suchen Menü

Jaimes erstes Zeugnis is da!!

Und ich bin so happy, das ist richtig gut und ich freu mich einfach nur für meinen Großen/kleinen Jaime...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Jaimes erstes Zeugnis is da!!

Ja suuuupeeeeer,dann kann der kleine grosse Mann ja nun endlich seine Sommerferien geniessen 8-)
GLG Tanja

Jaimes erstes Zeugnis is da!!

Hallo Stefi. Na super! Da ist man sicher mega stolz was? Dann wünsch ich den Großen schöne Sommerferien.
Meine Woche im Seniorenheim war gar nicht schlecht. Kam gut mit den Bewohnern klar und hab mein Zeug wohl gut gemacht. Hab jedenfalls eine gute Beurteilung bekommen und die Schwestern meinten sie würden sich freuen wenn ich mal wieder käme. War ein klasse Team da. Sicher hat der Job auch einige nicht so schöne Seiten, aber ich kann mir vorstellen das zu lernen. Morgen hab ich ein Vorstellungstermin. Also denk mal an mich. Bin gespannt ob es zeitlich machbar ist, da Ronny ja in 3 Schichten arbeitet. Liebe Grüße, Klaudia

Jaimes erstes Zeugnis is da!!

hi stefi, (öfter mal nen neuen namen , was? ;-) )
schön das das zeugniss so toll ausgefallen ist , hast ja wohl nix anderes erwartet... :OK:
wir haben bald schulstart und sind schon ganz gespannt wie es wird , aber ich seh dem gelassen zu, es wird!
spannender wird meine sohnemann, wenn seine große schwester nicht mehr mit ihm zum kiga geht sondern gerade durch zur schule . aber da muß er durch! vlg susanne

Jaimes erstes Zeugnis is da!!

Huhu!
Ja Abwechslung tut gut, kennst das doch ;-) Nachdem ja hier irgendwas schief lief mit meinem Namen, habe ich mich entschieden, ihn zu wechseln.

Ne ich hab nix anderes erwartet, aber wenn man dann das Resultat in Händen hält ist es doch was anderes.

Beim Schulstart habe ich fast geweint. Jorge hat nur gesagt "Fang jetzt bloß nicht an zu heulen..." und da hab ich die Zähne zusammen gebissen und den dicken Kloß runter geschluckt. ;-) Wäre auch peinlich gewesen, ich hätte als einzige geheult. Bei der Kommunion im nächsten Jahr muss ich bestimmt auch weinen, ich muss immer weinen, wenn sowas ist, schlimm.

Ja das ist schon ein großes Ereigniss, wenn die Kinder in die Schule kommen. Werdet Ihr groß feiern?

Liebe Grüße Stefi

Jaimes erstes Zeugnis is da!!

huhu stefi,
ne ich werd wohl nicht heulen , hab mich aber sehr bei der abschlussfeier im kiga zusammen reißen müßen :,( ;-)
wir werden mittags mit freunden und familie feiern (kinder aus fam. und freudneskreis kommen auch in die schule) , vielleicht noch grillen weiß ich aber noch nicht, denn am we nach der einschulung hat gina geburtstag und ich werd 3 wochen später :,( :,( :,( 30 und das feier ich grooooß. hab mir schon nen großes partyzelt gekauft *freu*.
und dann bestimmt ganz flott geht das erste schuljahr zu ende und wir halten auch unser erstes zeugniss in der hand, *hach* wie die zeit verfliegt, jetzt hab ich echt ne große elfe!
so jetzt guck ich weiter fußball, kann gar nicht hinschauen,
oooh jeee
:BRAVO: !
vlg susanne und genießt die ferien

Jaimes erstes Zeugnis is da!!

Hallo Susanne!

Jaime ist ja die ganzen Ferien mit seiner Oma in Spanien und Auri ist ja dann Ende der Ferien weg.

Du weinst doch nicht wegen dem 30. Geburtstag oder?! Ich werde schon 32 dies Jahr, das ist zum weinen ;-)

Liebe Grüße Stefi

und ob ich heul wegen 30.Geb, ;o))) VLG >

Mach Dir keine Sorgen, verändert sich nix und Du wirst ab dann doch jedes Jahr 29, so wie ich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen