Suchen Menü

Jaimes Zahnprobleme nehmen auch wirklich kein Ende

Hallo Ihr Lieben,

Jaime hat ja seit Anfang des Jahres nur noch Probleme mit den Zähnen. Irgendwas war ja immer, erst die eine Zyste, wo dann letztendlich der Zahn gezogen werden musste, dann auf der anderen Seite eine Zyste, die zum Glück so abgeheilt ist. Dann war ihm die Tage ein kleines Stück einer Füllung abgebrochen und dieses Stückchen bohrte sich ins Zahnfleich zwischen zwei Zähnen, was natürlich zu Schmerzen führte. Nun habe ich durch Zufall entdeckt das dem Jaime oben ein Zahn wächst, allerdings nicht da wo er wachsen sollte, sondern oben im Gaume, also der kommt hinter dem Zahn wo er eigentlich wachsen, aber eben aus dem Kiefer raus, das sieht vielleicht seltsam aus und bedeutet das ich wohl wieder beim Zahnarzt vorstellig werden muss. Naja das Wartezimmer ist ja inzwischen zu unserem Wohnzimmer geworden *lol* und Jaime geht auch inzwischen ganz alleine ins Behandlungszimmer und hat auch gar keine Angst mehr. Aber trotz allem habe ich keine Lust mehr, bitte nich falsch verstehen, aber es ist halt ziemlich Zeitraubend ud ein wenig nervig, aber es muss ja behandelt werden. Ich bin ja gespannt wie das mit seinen Zähnen alles weiter geht...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

och nöööö......

Hallo Stefi,

Jaime ist wohl ein kleiner Haifisch, da wachsen auch die Zähne hintereinander. Dann hoffe ich mal das der alte Zahn bald wackelt und der neue dann begreift wo er hin soll.

Aber schön das Jaime so mutig ist, ich habe immer Bammel vor Zahnärzten, obwohl mir da noch nichts schlimmes passiert ist.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen