Suchen Menü

Jaime kann manchmal so wunderbar sein...

Hallo!
Ich habe gestern zu Jaime gesagt, das ich ab Montag abnehmen werde. Daraufhin fragte er mich, warum. Ich habe ihm dann gesagt das ich mir nicht gefalle. Jaime seufzte kurz und sagte zu mir "Mama der Carlos ist doch erst 4 einhalb Monate alt, da brauchst du noch nicht wieder schlank sein..." da stand mir ja schon Pipi in den Augen, als ich ihm dann aber noch mal sagte, das ich mir absolut nicht gefalle wie ich aussehe, sagte er zu mir "Mama ich finde dich voll schön..." und das kam so aus seinem tiefstem, das ich echt fast weinen musste, weil das so schön war.

Das wollte ich Euch nur mal kurz erzählen und das ist mein Wort zum Sonntag.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Jaime kann manchmal so wunderbar sein...

Hi Stefi,
oh wie schön .... wenn man DAS nicht gerne hört ;0)
Bei uns schlägt Antonia schon eine andere Wortwahl an. Als ich mich gestern Abend (endlich) mal hingesetzt habe und ein bisschen durchs Fernsehen gezappt habe sagte sie zu mir: Mama, warum faulenst Du jetzt hier so rum? Ich dachte ich höre nicht richtig - ganz schön frech - meine Kleine, oder?!
GGLG
Ute

Jaime kann manchmal so wunderbar sein...

Ach, der Süße! So ein kleiner Charmeur - der wird ja dann wohl mal ein Herzensbrecher, wenn er jetzt schon solche Komplimente verteilt!

Julie hat ja mal zu mir gesagt, ich sei viel schöner als Schneewittchen - das ging auch runter wie Öl *gg*

LG, Nicole, groggy vom Spätdienst - aber auf 24 Uhr wartend, da Alex gleich 40 wird
Ich hab heute Früh 40 kleine Päckchen gepackt - und mir dabei geschworen, dass er zum 50. nicht 50 Päckchen kriegen wird [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen