Suchen Menü

Jaime hat schon wieder Mittelohrentzündung :-(

Guten Morgen!
Ich weiß gar nicht was los ist. Jaime hat schon wieder ne Mittelohrentzündung, dabei hatte er doch gerade erst eine. Das einzige was ich mir erklären kann, das die andere trotz Kontrolle und Medikamenten nicht richtig ausgeheilt war und deswegen jetzt wieder gekommen ist. Naja dann werde ich gleich schnell mit ihm zum Kinderarzt flitzen und ein Rezept abholen.
Er leidet auch schon kaum noch, er hat noch nicht mal Theater gemacht letzte Nacht, als alles aus seinem Ohr rauslief. Naja so langsam kennt er das ja.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Linus auch.

Hallo Du,
Linus klagte in der Nacht zum Montag über Ohrenschmerzen. Er hatte kein Fieber und schien völlig gesund, nur sein Ohr tat halt weh. Ich bin dann Montag mit ihm beim Arzt gewesen und der stellte eine fette MOE fest. Jetzt muss er AB nehmen, weil es schon kurz vorm Platzen war.
Aber er war weiterhin echt fit. Zum Glück, ist das ja nicht ansteckend und er konnte am Dienstag schon wieder in den Kindergarten.
Hab übrigens eben Dein Päckchen zu Hermes gebracht.
LG Annekathrin

Linus auch.

Hallo!
Ja nur das Problem ist das Jaime erst vor knapp 4 Wochen eine hatte :-( und diesmal auch wieder ohne Fieber, Schmerzen oder so und diesmal haben wir auch gleich ein stärkeres AB bekommen als sonst und kommenden Freitag sind wir wieder beim HNO, bin ja gespannt was der sagt.
Ja hab ich schon gelesen, das Du mein Päckchen zu Hermes gebracht hast und ich freue mich schon wie Bolle. :-)
Liebe Grüße Stefi und Carlos 3 Wochen

Gute Besserung für eure Jungs!

Mensch, MOE ist sooo fies :-(

Hoffentlich helfen die Medis schnell,

LG, Nicole

Schonmal Otovowen probiert???

Die sollen Wunder helfen bei Mittelohrentzündung!!!!!
Sind Tropfen zum Einnehmen
Ganz gute Besserung!!!
LG Tanja

Ja die sind wirklich gut!

Gute Besserung euern beiden! So was ist so gemein. Die Tropfen hatten wir auch schon und es ging wirklich innerhalb von 2 Tagen besser. Liebe Grüße, Klaudia

Danke! Ich probier die mal. LG Annekathrin

Schonmal Otovowen probiert???

Hallo Tanja!
Bei uns ist es wohl schon so langsam "chronisch" Jaime hat ja schon keine Beschwerden in dem Sinne mehr, also kein Fieber, kaum bis keine Schmerzen und er ist ja topfit, das ist ja das doofe und so bricht bei ihm immer alles direkt auf, also das Trommelfell platzt immer, das das Zeugs da raus laufen kann. Ich denke er wird wieder Röhrchen bekommen...
Werde meine Ärztin aber beim nächsten mal auf die Tropfen ansprechen.
Liebe Grüße Stefi

Schonmal Otovowen probiert???

Trotzdem gute Besserung für Jamie!

Silas hatte das erst ein einziges Mal (Anfang Februar dieses Jahr), aber er hat wirklich geweint vor Schmerzen und das hat mir so in der Seele weh getan.

Jaimie ist ein tapferer, großer Junge und wenn Röhrchen nochmal notwendig sind, dann ist das sicher besser als alle Nase lang so ne fiese Entzündung. Und fürs Trommelfell ist das ja auf Dauer auch nicht das Beste.

Wie geht es dem kleinen Carlito? Alles prächtig bei ihm? Und die Geschwister? Haben sie sich schon an den kleinen Bruder gewöhnt?

Alles Liebe von Betsy

Schonmal Otovowen probiert???

Hallo Betsy!
Ich glaube so langsam, das er es gar nicht mehr so schmerzhaft empfindet, wie als wenn er es zum ersten Mal hätte, ich glaube er so einen "Gewöhnungseffekt". Ich werde mich einfach mal überraschen lassen, was der HNO sagt, vielleicht müßen ja auch die Mandeln raus, wobei der HNO schon gesagt hat, damit wartet er bis die Kinder 8 sind, warum gerade 8 frag mich nicht.
Ja Carlos geht es bestens, er wächst und gedeiht und heute hat er den Vormittag über sogar im Kinderzimmer in seinem Bett geschlafen, aber geschafft habe ich hier trotzdem nichts. :-) Und die beiden Großen lieben Carlos und haben absolut kein Problem mit ihm, hab echt mit mehr Eifersucht gerechnet, aber bin ja froh das dem nicht so ist.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen