Suchen Menü

Jaime hat ne dicke Backe und ich bin total hilflos gerade...

Hallo!

Jaime hat nen Wackelbackenzahn und ne richtig fiese dicke Backe. Heute morgen war noch alles okay und dann auf einmal wurde sie dick. Jetzt hat sie eine Größe erreicht wo es bei mir an der Schmerzgrenze angekommen ist, das ich am liebsten zum Notarzt mit ihm würde. Aber beim Zahnazrt muss man hier immer so lange warten beim Notdienst und ich kann ja nicht mit den beiden Kleinen so lange beim Notarzt sitzen und ich bin gerade völlig hilflos und hin und hergerissen.

Klar ich bin morgen früh gleich beim Zahnarzt, aber ich mache mir solche Sorgen gerade. Alles total doof.

Ich weiß nicht ob ich alle schnappen soll und hin fahren soll oder nicht, ich weiß gar nichts gerade.

Traurige Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Jaime hat ne dicke Backe und ich bin total hilflos gerade...

Huhu Stefi,
ohweeeeeeeeh,ich glaube ich würde mal bei dem Notdienst anrufen und Deine Lage erklären dass Du mit baby etc nich soo lange warten kannst...
Biste sicher dass es vom Zahn kommt???Sonst isser fit???
Ich drücke die Daumen,dass es nich noch schlimmer wird
Liebe Grüsse
Tanja,auch mit WackelzahnTiger,allerdings "nur"Eckzahn

Jaime hat ne dicke Backe und ich bin total hilflos gerade...

Hallo Stefi,
was haste denn jetzt gemacht, wart Ihr noch beim Arzt? Hoffentlich ging bzw. geht es wenigstens ohne Schmerzen für Jamie ab.
VLG Andrea

Ich meinte natürlich Jaime und nicht Jamie....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen