Suchen Menü

Jacqui???? Alles klar bei Dir/Euch???

Huhu Jacquilein!

Wo treibste Dich denn rum wenn nicht hier *Ggg*???? Oder hab ich was verpasst und Ihr habt Haus und Hof im Stich gelassen und Euch schon in den Schnee verfrüht abgesetzt???

Ich hoffe, Dir/Euch geht es gut!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

das hab ich mich auch schon gefragt.sie hat doch mittwoch "drüben" auch nicht gepostet oder?? LG

Nee - genau - fand ich auch komisch

...und ich hab meinen messenger geschrottet - da hab ich sie auch manchmal erwischt.

Hoffentlich "nur" Streß im Job...

GLG

Tina, die jetzt endlich mal die letzten Nikolausis einpacken muß

kam denn nun was von deiner schwester oder haste was geholt????LG

*grmpf* vergiss es...habs grad selber gefunden und gelesen*lach* LG

installier mal bitte wieder deinen Messi.....

....und Schildie sieht man auch nie im Messi. :-)

danke der Nachfrage.... ;-)

:-) dass ich drüben noch nichts gepostet hat...naja,wirst ja den Grund dir denken. :SORRY: Es geht in die falsche Richtung und ich konnte diesen Schmach nicht in Worte verpacken...bin sooooooooooooooooo enttäuscht.

Ansonsten sind wir nun endlich unsere Millionen-Kindergeburtstage durch für dieses Jahr. Jeannine wurde gestern 18!!!!! und wir hatten viel vorzubereiten gehabt,ich war noch einmal Hardcore beim Zahnarzt....jetzt ist aber alle schicki im Mund....hatte jedenfalls nicht soviel Mum zum privaten schreiben. Wird aber wieder besser. Heute fährt Matthias noch mit der Jüngsten zu seinen Eltern und gibt sie da ab bis nächsten Sonntag. Nun ist sie zum erstenmal dran bei Oma zu sein. Werd ich gleich noch Sachen für sie packen gehen. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen