Suchen Menü

Jacqui!

Huhu!
Wah, Jacqui!
Meine Freundin hat IHN heute angeschrieben! Weil ich letzte Woche Geburtstag hatte und so hat sie ihn gebeten, mir ne kleine Autogrammkarte mit Widmung zukommen zu lassen *gah*
Und er hat nun persönlich nach meiner Adresse gefragt und will was schicken. =-O Baha ich bin gespannt!
*gack*
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

LOL

paß auf, er steht noch irgendwann bei dir vor der Tür *GRINS*.

Sag mal,kanntest du den vorher wirklich nicht?? Und ich schick ein Uralt-Songschnipsel und du bist hin und weg??? ;-)

Naja zu seiner Blütezeit, warst du ja fast noch "flüssig" ;-). [:-}

und mit der anderen Sache?Mailst mir da nochmal? :-) Grüßle Jacqui

LOL

Ja ich war 4 oder so? 83 war das, ne?
Ich wusste ja nix davon bis sie mir vorhin Bescheid gegeben hat! Sie hats wohl selbst nicht ausgehalten und war total aufgeregt mihi. Eigentlich wollte sie wissen wo sie hinschreiben muss, aber er meinte nur, sie bräucht sich keine Umstände machen, einfach die Adresse schicken und dann erledigt er das.
Ja, mach ich, wird aber WE (wobei das ja jetzt eh ist). War die Tage nich fit mit dieser beknackten Angina :(
Aber ich meld mich auf jeden Fall!
GLG,
Nina

LOL

huhu Nina,

versteh ich,mich hatte ja selber ne Angina letzte Woche umgehauen....ich hab jetzt nach 8 TAgen mit dem AB heut aufgehört. Ich mußte ja jeden Tag nur 1 Tablette nehmen.....mir war immer ständig latent übel. Sollte eigentlich 10 Tage vollmachen,aber ich hab heut absolut kein Bock mehr gehabt.....und der Eiter an meinen Mandeln ist ja auch schon seit Sonntag weg. Man sagt ja ,nach Abklingen noch so 3 TAge weiter nehmen...hab ich ja.

Jedenfalls hab ich heut keine TAblette mehr genommen und mir geht es schon echt besser ;-). Grüßle Jacqui

LOL

Auf dass es jetzt dann mal gut ist :)
Naja ich muss danach noch was zum Aufbau der Darmschleimhaut nehmen, weil das AB alles zerschießt. Also erstmal ne Weile was einnehmen. Und kein Gläschen Wein am WE *schnüff*
Aber ich hau mich jetzt wieder aufs Sofa und guck einen Film an :)
Wünsch Dir noch nen schönen Abend :)
GLG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Jacqui!
    11.04.2008, 20:33 Uhr
    • LOL
      11.04.2008, 20:41 Uhr
      • LOL
        11.04.2008, 20:54 Uhr
        • LOL
          11.04.2008, 21:00 Uhr
          • LOL
            11.04.2008, 21:02 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen