Suchen Menü

Jackpot :o((

Hallo Ihr Lieben,
wir haben (nach langer Zeit mal wieder) den "Jackpot" geknackt :o((
Meine Beiden waren am Wochenende bei Omi und Opi und Holger und ich waren hier zuhause fleißig (Ninni hat jetzt zusätzlichen Platz zu ihrem Zimmer, das sehr klein war, dazubekommen) und haben uns abends noch mit Freunden getroffen. Echt schön !
Meinen beiden Mäusen gings auch gut bei Omi und Opi. Als wir dann Sonntag morgen telefoniert haben, berichtete meine Mama, daß Ninnis Nacht SEHR unruhig war und sie ca. alle Stunde geweint hat. Sie sei auch sehr quengelig und wollte nur auf den Arm. Sie weinte auch mal nach "Mama", beruhigte sich aber immer nach einem Telefonat mit mir wieder.
Als wir dann nachmittags kamen, um die Kinder abzuholen, sagte meine Mama, daß Natalie Fieber habe. Gemessen -- 39,4 *schluck* Sie hatte auch ein bißchen Rotzelnase, aber echt unspektakulär. Und wenn sie "nur" einen kleinen Infekt hat, fiebert sie eigentlich auch nicht so hoch. Hmmmmmmmm ... Sie war ab da NUR NOCH auf meinem Arm, war knatschig und völlig fertig. Wir sind dann auch nach Hause gefahren -- Ninni ist im Auto eingeschlafen. Zuhause hat sie nur noch geweint. Ein erneutes Fiebermessen am frühen Abend ergab: 39,8.
Also haben wir ihr vor dem Schlafengehen Fiebersaft gegeben; damit konnte sie schlafen (mit Unterbrechungen, wollte immer wieder was trinken). Bis heute nacht um 2 Uhr ... Da war sie wieder knallheiß (klar, da war nämlich genau die Wirkung des Fiebersaftes wieder vorbei) und es ging ihr richtig mies. Also wieder Fiebersaft und jede Menge kuscheln. Interessanterweise will sie aber nicht in unserem Bett schlafen -- "lieber Ninni-Heiabett". Also waren wir heute nacht zwischen 2 und 5 Uhr so im 5-Minuten-Takt immer wieder bei ihr *gäääääähn*
Mir war da schon klar, daß das kein normaler Infekt und/oder die Zähne sind.
Mein Tipp ging eher in Richtung Ohren oder Mandeln, zumal sie mittags bei meinen Eltern wohl gesagt hat, daß ihr Ohr wehtut (allerdings nur einmal und dann wars wieder gut).
Also heute früh als erstes zum KiA -- und was soll ich sagen ?? Mein Bauchgefühl hatte (leider) mal wieder recht ... Allerdings nicht Ohren ODER Mandeln sondern BEIDES !!! Sozusagen der Jackpot ! :o(((
D.h. wieder AB und bei Bedarf Nurofen-Saft und Otovowen-Tropfen werd ich ihr auch auf jeden Fall geben. Sie ist echt mau und sieht soooooooooooo krank und fertig aus :o(
Als wir dann um halb zehn vorhin wieder zuhause waren, wollte sie als erstes ganz dringend ihren Schnuller und dann sofort ins Bett. "Mama, Ninni will Heia machen" -- seitdem schläft sie.
Hoffentlich gehts ihr bald besser, denn sie tut mir echt so leid ...
Soweit das Neueste von uns ...
Liebe Grüße
Moon (die jetzt erstmal das Wochenende hier nachlesen geht)
Bisherige Antworten

Jackpot :o((

Na suuuupi;O(((das hat sie ja wieder toll hingekriegt die arme Mausi...
Von uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung!!!!!
Aba hier liegt auch was in der Luft;O(Pia hat mega Durchfall,komische Konsistenz UND komische Farbe und stinkt wie Teufel*bääh*Sorry!!
LG Tanja,die Dir nen dicken Drücker chickt und gaaanz viel Kraft für die näxten Tage
Achja,weil selbst ausprobiert-ferrum phophoricum als Schüssler Salze alle 15Min eine Tablette hilft bei Ohrenaua.Is die Nr3!!

Ich HASSE dieses Forum

Ich HASSE dieses Forum

Jedenfalls steht meine Antwort an dich jetzt als neuer Beitrag etwas weiter oben und als unterstes ist auch das Bild dabei...Macht echt keinen Spaß, hier zu schreiben, immer, wenn ich denke, ich habs durchschaut, klappt wieder nix mehr!!! LG, Nicole

Jackpot :o((

Hallo Moon!
Da wünsche ich der kleinen Maus mal schnell gute Besserung! Armes Mäuschen. Hoffentlich wird es schnell besser!
LG Vera!

Jackpot :o((

Hallo Moon! Och mensch die Arme! Ich wünsch ich ganz schnell gute Besserung und schick ihr `nen mega dicken wiedergesundmachknutsch !!! Sie soll sich fein gesud schlafen Knutsch Keksi & Lukas der der Ninni auch `nen Kuß mitschickt

Jackpot :o((

Huhu!
Erstmal gute Besserung, scheint aber grad umzugehen. Jaime hat auch den Hals dick und mal sehen evtl. geh ich morgen zum HNO, weil es ihm heute schon besser geht als gestern. Nur bei uns steht dann evtl. ne Mandel Op auf dem Plan, weil er ja eh immer Probleme mit der Nase, den Ohren und den Mandeln hat, da graust es mir schon vor.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen