Suchen Menü

Jacko-o Katalog

Huhuu,
ich hab den heut bekommen und *kreisch* da sind ja wieder geile Sachen drin!!! Nur wenn ich den halben Hippilook für mein Töchterchen einkauf, bin ich ca. 140 Euronen los *heul*
Und bei ebay gibt es keine so schönen Sachen. Zumindest der Poncho hat es mir angetan (http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=CyJI1IsnJgkzPjDQPjW8&fag=d&lang=de&set=shop&p_id=5013659&detail=on&mb_v301_ch=be094)
hach mensch... der is teuer - oder? Wie teuer wird es, wenn man selbst strickt(en läßt)??
LG Samira :-(
Bisherige Antworten

Re: Jacko-o Katalog

Hi!
Ich hab ihn auch bekommen und kann wieder froh sein, dass ich Jungs habe, für die brauch ich nix zum Anziehen da bestellen...! Aber 22 Euro für den Poncho geht doch noch *find* - den kann man im Winter ja auch viel tragen und immer wieder kombinieren!
LG Denise

Re: Jacko-o Katalog

Huhu Samira!
Also ich find den auch nicht teuer! Ich hab doch letztes Jahr für Silvana nen dicken Poncho gehäkelt und da braucht ich auch 12 Knäuel für 1,50 oder 1,95 (kann mich nicht mehr erinnern). Aber man will ja auch ne hochwertige Wolle nehmen, damit er nach dem Waschen noch genau so schön ausschaut wie vorher...
Und dann sind das reine Materialkosten - wenn Du jemandem dann noch Arbeitsstunden bezahlen müßtest, wird es um einiges teurer!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen