Jackenfrage:
was für Jacken zieht Ihr Euren Kindern bei diesem Wetter an??? Winterjacken? Sommerjacke+Sweatjacke??
Und tragen sie schon Mützen?
LG
Heike
Re: Jackenfrage:
im Moment hat Luca noch Kapuzen-Fleecejacken bzw. ungefütterte Übergangsjacken an .Ich denke aber ,die Tage sind gezählt.
Dann gibt es angefütterte Regen/Matsch-Jacken an.
Mütze trägt Luca noch nicht ,dafür aber nen Tuch.
LG Kerstin 24+2
LG Mareike
meine Kinder haben noch die dünnen Jacken angehabt, weil es ja eigentlich nur morgens recht frisch ist, nachmittags aber in der Sonne wieder warm wird. Drunter tragen sie meist ein dünnes Langarmshirt. Beschwert haben sie sich noch nicht, würden sie aber, wenn ihnen zu kalt wäre. Ich denke, dass sie bald zu den dünneren Winterjacken wechseln werden.
Gruß
Heidi
Ich habe an der letzten Börse eine super Jacke gefunden, ist eine Regen/Windjacke leicht gefüttert. Die zieh ich ihr jetzt meist an. Mützen haben meine Kinder nur wenn es mirklich kalt ist und schneit, haben sie nie gern angezogen und ich habe sie gelassen, jetzt hab ich den Salat ;o)
Obwohl ich es noch zu früh finde für Mützen
LG Moni
LG Uta
Übergangsjacke :-)
Fabian hat eine tolle, wirkliche Übergangsjacke, die trägt er bei sonnigen 12 Grad bis zu nebligen 18 Grad; ich orientiere mich da oft wirklch am Thermometer; richtige Winterjacken gibt es ab 10 Grad abwärts, und Schianzug ab 3-4 Grad ungefähr;
und er trägt eine ganz leichte Mütze;
lg Katha
lg fibila
dickere Strickjacke
hier lacht späetsens ab mittags die Sonne. Deshalb zieht Sarah entweder eine dickere Strickjacke an oder so wie heute eine Windjacke. Heute Nachmittag auf dem Spielplatz lief Sarah dann aber ohne Jacke, nur mit Pulli.
Mütze: Sarah trägt eigentlich immer etwas auf dem Kopf, z.Z. entweder ein Basecap oder so wie heute ein Stirnband, weil wir die Mütze nicht gefunden haben ;-)
Für Winterjacken ist es eindeutig viel zu warm. Als es am WE gegen Abend schon recht frisch war hatte Sarah noch eine Steppweste über der Strickjacke an.
LG Franzi
Das frage ich mich täglich!
Ich hatte heute früh eine gefütterte Weste über eine dünnere Jeansjacke angezogen, das hatten einige im Kiga so gemacht.
LG Claudia
lg tine, di sic diese frage auch schon gestelt hat
Dickere Jacke aber keine Winterjacke LG>>
Ich weiß ja nicht wie warm es bei euch ist.....
Tagsüber haben wir dann so 10-15 Grad. Da gibt es eine Übergangsjacke (3 in 1 Jacke) und Base Cap.
LG Sandra
Fleecejacke, Wolljacke, dicke Sweatjacke...
LG Anna
Hallo Heike, ...
LG
Ilona
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen