Suchen Menü

Jacken kaufen schon für nächsten Winter?

Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage, ob ich für Maxi bei den reduzierten Wintersachen schon was vor die nächste Saison kaufen soll. Ich hab da sooooo was schönes gesehen. Macht Ihr das oder ist Euch das zu riskant (man muß ja nicht davon ausgehen, dass sie in einem Jahr drei Kleidernummern größer brauchen)?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Jacken kaufen schon für nächsten Winter?

Klar warum nicht? Wenn etwas super günstig ist, vielleicht sogar noch Marke, dann ran!
Kenny hat jetzt 98/104 in Jacken, für nächsten Winter würde ich dann 110 kaufen. Habe jetzt schon für den Sommer etwas vorgekauf ;-).
LG Savi

Jacken kaufen schon für nächsten Winter?

Hallo, doch ich mach das...bei beiden buben. heuer hat er 98er getragen für nächstes jahr kauf ich 110....das passt bestimmt. ich probiers ihm ja auch an, wenn es reichlich groß ist, wird vorgekauft....bei uns sind die teile bis 70% billiger. ich wäre ja blöd wenn ich das nicht täte ;-) Lg Isa

Jacken kaufen schon für nächsten Winter?

Ich bin auch schon in diese Versuchung gekommen. Aber habe mich dann doch dagegen entschieden. 1. bekommt Jannis für den Kiga eh wieder ein gebrauchtes Exemplar und für 2. weiß ich echt nicht, welche Größe ich kaufen soll.
Mir ist das zu ungewiss. Vielleicht ändert sich ja auch noch die Mode bis dahin?
LG Kirsten :OK:

Jacken kaufen schon für nächsten Winter?

Hallo Angelika,
ich wäre jetzt überfordert, wenn ich sagen sollte, welche Größe Julian nächsten Winter hat. Eigentlich wachsen die Kinder ja jetzt nicht mehr so schnell, aber Julian ist in letzter Zeit sehr wenig gewachsen, so dass ich mir da echt nicht sicher wäre.
Aber bei einer Jacke kann man da ja nicht so falsch liegen :-) Ich würde es machen. Ich kaufe ja die meisten Sachen (und Julian hat viiiieeele Sachen)in Paketen bei ebay und somit habe ich den Stress nicht. Das ist ja immer gut bestückt mit der aktuellen Saison.
LG
Alexandra

Jacken kaufen schon für nächsten Winter?

huhu :-)
ich würd zuschlagen!! hab gestern beim sommer-shirts-suchen auch nen pulli gefunden - von 13? auf 5? reduziert - den hab ich dann in 122/128 genommen - das wird dann schon passen :-) ausser schuhen kauf ich öfter was im vorraus!
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen