Suchen Menü

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier isse

Huhu!
Kaum steht sie bei uns im WZ seht ihr die ersten Bilder*lach*
So sieht sie zusammen geschoben aus

Und so wenn sie auseinander ist

Hab mal ohne Blitz geknippst da die Farbe irgendwie nicht so gut rüber kommt! Passt aber perfekt hier rein*froi*!
Jetzt noch viel mehr Kissen drauf und ich bin glücklich ;-))
GGLG Petti
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier isse

huhu,
ja leider sieht man die farbe nicht so richtig,aber scheint gleich mit den vorhängen zu sein,das find ich gut.aber warum sind da braune kissen drauf????das sieht irgendwie merkwürdig aus.
aber gefällt mir recht gut gggg aber euer wohnzimmer dürfte auch etwas größer sein für euer sofa,was?wie unseres ;-)
liebe grüße petra

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier isse

hi,
an sich schön und auch die Farbe aber die sieht sooo riesig aus und das Wohnzimmer zu klein....mir würde ja ein Tisch fehlen...
lg silke

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier isse

beneidenswert
ein richtig geiles lümmelsofa
ich komm mal zum kuscheln vorbei ;-))
lg michi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier isse

Huhu!
Oh schön, die sieht ja richtig schmusig-kuschelig aus! Und für die Kinder toll zum drauf rum springen :PPP
;))
Passt perfekt zu den Vorhängen, war das Zufall oder geplant? :D
GLG,
Nina

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier isse

Hallo Petti,

tolle Farbe und auch mit den beigen und braunen Kissen finde ich es super toll. Das einzigste, was mich stören würde, wäre dass der Besuch nicht so bequem sitzen könnte, aber dafür habt ihr ja auch einen Esstisch und könnt als Familie wunderschön auf der Couch drauf rumlümmeln!

Viel Spass beim Probelümmeln *gg

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen