Suchen Menü

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Thema Holzeisenbahn :-)))))))))

Huhu,

Mensch, Dank Tante Ella habe ich mal bei Eichhorn geguckt, die haben ja auch total schöne Loks, sogar einen ferngeteuerten ICE, und das zweitbeste: alles kostet nur die Hälfte von Brio!!!!!!!!!!!

Denn das ALLERBESTE ist : wir haben doch gleich den BIG-Fabrikverkauf in der Nähe (Fürth), und Eichhorn gehört dazu, habe gleich angerufen: die haben sowohl die Lok als auch den ferngesteuerten ICE da, die Lok kostet 9,25 € und ist fast wie die Rote Lola von Brio. Mensch, für das Geld gibt's immer mal was nebenbei, dann hab' ich auch nicht mehr so ein blödesGefühl. Und selbst der ICE kostet keine 20,- €, bei BRIO ja fast 50,- €, ist ja echt irre :-))

*jubelfreuimkreishüpf* Ich seh' mich heute schon mit Josephine ferngesteuerten ICE fahren, hoffentlich darf mein Mäuschen auch mal *gacker*

LG

Anja

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Thema Holzeisenbahn :-)))))))))

hi anja,

hätte ich mir mein post, daß ich gerade abgeschickt habe ja sparen können :-)

wußtest du das nicht mit eichhorn? ich dachte du wolltest unbedingt Brio, auf gewisse marken legt ja jeder mal wert.

super, daß ihr so einen fabrikverkauf in der nähe habt, dann pass nur auf, daß du nicht zuviel holst *gg*

lg chia

Hihi :-)))))

Hab' aber trotzdem geantwortet, ist ja immer interessant *lach*

Nee, ich wußte das echt nicht mit Eichhorn, ich wußte ja bis letzte Woche nicht mal, dass es für die Holzschienen elektrische Loks gibt *gg*

LG

Anja

Hihi :-)))))

naomi hat ja auch weihnachten 05 dieses set von tchibo bekommen. das stand nun aber fast ein jahr bei meinem vater. 'damit sie was hat wenn wir zu besuch sind.' doof nur, daß man den ort nur per auto erreichen kann. nun sind die sachen hier und es gab auch einiges an zubehör (penny hatte vor weihnachten fahrzeuge und figuren im angebot), aber irgendwie wird nicht so wirklich mit gespielt. meine beiden streiten eher. naomi baut auf, tamino reißt ab. ihr ist vermutlich mittlerweile die lust vergangen. mal schauen ob es besser wird wenn tamino auch den sinn begreift.

das mit den elektrischen loks wußte ich allerdings auch nicht. ich habe gestern so 'flex-schienen' bestellt (bei neckermann von eichhorn ;-) Nr. ist: 2473 413, falls du gucken magst). irgendwie kriegen wir es so gut wie nie hin, daß wir eine rundstrecke aufbauen. am ende kann man die letzten teile nie so richtig zusammenstecken. hoffentlich kann man das mit den flex-dingern ausgleichen.

lg chia

Hihi :-)))))

Huhu,

ja, die Dinger habe ich da auch gesehen, hätte ich mal ein Set mitgenommen ;-) Ich hab's echt ewig nicht hinbekommen, eine vernünftige Bahn zu bauen, weil die Geraden zu gerade und die Kurven zu kurvig waren.

Aber ich lass mir jetzt noch Schienen von meiner Mutter mitbringen, Ist irgendwie so wie bei Deinem Vater, da steht nämlich meine alte und komplette Eichhornbahn im Kasten rum, mit der ich schon als Kind gespielt habe. Meine Nichte durfte die noch haben, Josephine nur, wenn wir da sind (sprich: 1 x im Jahr), keine Ahnung, warum. Nun ja, also hatte eine Freundin von mir Josephine das Tchibo-Set zu Weihnachten 05 geschenkt *g*

LG

Anja

Pst, ...

schreib das hier doch nicht so laut, sonst bestellt Constantin sich da am Ende noch ein paar Loks mehr! *lach*
GLG Eva

*grins*

Huhu,

oh, sorry :-(

Wobei ich sagen muss, dass der Fabrikverkauf auch nicht immer sooooooooooooooo günstig ist, manches ist auch echt Normalpreis, muss man halt gucken, aber erstens weiß ich, dass sie beide Loks da haben, zweitens ist der Preis günstiger als in ebay *g* und drittens kann man ja ruhig die lokale Wirtschaft unterstzützen ;-)

Ich habe nur die Befürchtung, dass ich in dem Laden wieder mehr kaufe als ich eigentlich will..... hier noch 'ne Weiche, da noch 'nen Schuppen............. *lach*

LG

Anja

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Thema Holzeisenbahn :-)))))))))

Huhu!
Die rote Lola hatte ich Celina mal vor Jahren gekauft - ich glaube damals noch 24 DM *schwitz*. Die war aber echt super: vor- und rückwärts, Licht und Geräusche *ggg*.
Viel Spaß und tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
GLG
Tina

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Thema Holzeisenbahn :-)))))))))

Hey, das ist ja super und du sitzt ja direkt an der Quelle *ggg*.
Unsere ganze Bahn ist von Eichhorn (gesponsort von Shell *ggg*). Und wir sind super zufrieden damit.
Na dann Bahn frei und lass die kleine Maus auch mal *lol*
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen