Suchen Menü

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hi Mädels,
ach was hab ich euch vermisst! Nach 10 Tagen (es waren eigentlich nur 10 Tage, mir kam es aber wie ein Jahr vor) sind wir wieder online. Ganz lieben Dank für die lieben Grüße, die ihr mir über Andrea habt ausrichten lassen. Das hat mich im Chaos hier total gefreut :-))))
Den Umzug haben wir gut überstanden. Es ist fast alles fertig geworden bis auf das Bad im OG. Das wird erst diese Woche fertig.
Das Leben in unserem Haus ist noch total chaotisch aber traumhaft schön :-) Endlich frei sein, endlich niemand mehr, der aus der Haustür kommt immer wenn man selbst aus dem Haus geht. Niemand mehr, der den Mülleimer durchwühlt, endlich im BH in den Keller laufen können, endlich das Altpapier raustragen wann man selbst möchte... ach wie herrlich!
Fotos mache ich noch und stelle sie die kommenden Tage ein. Es geht noch nicht alles so wie es soll, so dass ich erstmal den PC richtig zum laufen bringen muss.
LG Sally, einfach nur geschafft aber total glücklich!
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hallo Sally,
schön dass Du wieder da bist. Ging ja doch schneller als gedacht/befürchtet.
Und dass Euch das Leben "alleine" im Haus gefällt, das glaube ich Dir aufs Wort. Ist einfach etwas anderes, speziell wenn man so "nette" Mitbewohner hatte wie Ihr.
Allerdings überlege ich gerade, wie Du Dich normalerweise kleidest, wenn Ihr allein zu Hause seid. *ggg*
LG Katrin

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

*gggggggg* Tja, das bleibt mein Geheimnis *lach*!
Unsere Mitbewohner werden nun von unseren Käufern genossen ;-) Wobei die es sicher besser haben, da sie ja nicht zur Familie gehören. Da ist dann ein wenig Abstand da, der alles leichter macht.
LG Sally

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

huhu,
schön das du wieder da bist...echt?nur 10 tage???mir kam das wie über einen monat vor.
liebe grüße petra

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hi toyota, mir kam es auch total lange vor. Vor allem nachdem die T-Com behauptete wir könnten eh kein DSL mehr haben, sondern nur mit ISDN ins Internet. Zum Glück waren da einfach sage und schreibe 15 (!!) Mitarbeiter zu doof ne richtige Antwort zu geben. Jetzt haben wir doch DSL. LG Sally

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hallo Sally,

schön, das es so schnell geklappt hat mit dem INet. Und ich stell mir es trotz Chaos schön vor, im eigenen Haus, so ganz allein.

LG vom sonnenblümle, die nächstes Jahr auch die Umzugskisten packt :-))

Hab ich was verpasst?

Hi du, wie? Ihr packt dieUmzugskisten? Hat sich was getan?
Ich freu mich auch wieder hier zu sein. Schnell geklappt stimmt schon aber nach ner wahren Telekom-Odysee! LG Sally

Hab ich was verpasst?

Hallo Sally,

wir haben ne Woche vor Weihnachten ein Haus gekauft - also, die Zusage gegeben. Jetzt warten wir noch, bis die entgüldige Zusage von der Bank kommt - die Voranfrage ist durch und genehmigt :-)) und dann gehn wir im Januar zum Notar. Es ist ein altes Häuschen, aber für uns groß genug. :-))) Wir werden zwar einiges tun müssen, aber das ist noch machbar. Jedenfalls freuen wir uns riesig drauf.

LG vom sonnenblümle

Hab ich was verpasst?

Hallo Sonnenblümle,
ach wie schön :-)) So ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ist es bei euch in der Nähe? Wenn du magst mail mir mal Bilder ok? LG Sally

Hab ich was verpasst?

Hallo Sally,

ja, wenn wir mal offiziell die Eigentümer sind, dann kann ich das gerne machen. Darfst aber nicht erschrecken, es gibt da noch einiges zu tun. Aber ich freu mich drauf, alles so zu gestalten, wie wir mögen.Naja, so wie es der Geldbeutel eben erlaubt. Abstriche mußten wir jetzt schon machen ;-( Aber egal, hauptsache, wir haben das Haus und so wird halt nach und nach was gemacht.

LG vom sonnenblümle

Hab ich was verpasst?

HI Sonnenblümle, wem sagst du das mit den Abstrichen! Wir auch. Wir haben uns ein wenig Luxus bewahrt aber viel, sehr viel wurde gestrichen. Ist halt so aber schön ist es dennoch endlich alleine zu wohnen im eigenen Haus. LG Sally

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Huhu!
Willkommen zurück. Hat ja grad sooooooo viele Vorteile eines Hauses aufgezählt. Mensch und ich hab dieses Jahr ja mal glatt überlegt das wir unseres verkaufen und in eine Wohnung ziehen. Nee nee - ich bin davon auch total ab wieder. Wir werden wohl im Haus alt werden.
LG Daniela

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

HI Daniela, warum wolltest du verkaufen??? Ich kann dir tausend Nachteile einer Wohnung sagen *urgs* Gut, ein Haus mag auch Nachteile haben aber eine Eigentümergemeinschaft ist ein Graus. LG Sally

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Huhu!
Wir müssen hier wahrscheinlich einiges an Geld reinstecken. Im Haus ist ja irgendwie IMMER irgendwas. Und das kostet halt. Wir dachten, das wir in einer Wohnung einfach ruhiger leben. Aber wir bleiben hier und sind mit der Entscheidung glücklich. Wollen nicht unseren großen Garten aufgeben. Auch wenn wir uns aus Gartenarbeit gar nichts machen. Aber für Patricia ist es schon klasse.
LG Daniela

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hallo Sally, schön, dass alles gut gegangen ist. Danke für's Päckchen, das kam am 23.12. bei mir an. Hat alles super geklappt! Dann gewöhnt Euch mal schön im Haus ein und LG Jeanette

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hi Jeanette, ach dann bin ich froh. Ich hab oft gedacht, ob das Päckchen wohl schon da ist.
LG Sally

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Huhu Sally,

das ging ja schneller als gedacht *froi! Ein schönes Einleben wünsche ich Euch!

LG Suzi

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hi Suzi, danke! Ja, es ging zum Glück schneller als gedacht. Aber ein Theater war es allemal mit der netten Telekom. LG Sally

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

huhu Sally,
schön dass du wieder da bist, echt nur 10 Tage, es kam mir aber viel länger vor *ups*.
Wir sind derzeit am packen, am streichen etc.... mag es langsam nit mehr.
Ende Januar ist soweit und wir ziehen in ein Haus ein, allerdings zur Miete, da wir Eigentum nicht leisten können. Was solls, freuen uns total darauf, endlich ein Garten, ein Haus für uns allein ohne dass ich auf meine Tante oben Rücksicht nehmen muß und die Jungs haben jeweils endlich ein eigenes Zimmer und etwas mehr Platz ist dann auch *freu* und viel näher am Kiga *g*.
Nochmal willkommen zurück.
GLG Dani

Jaaaaaaaaaa, wir sind onlineeeeeee :-))))

Hi Dani,
oh super. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und ganz viel Freude am neuen Haus. Weißt du, Eigentum ist nicht so wichtig. Wichtig ist dass man sich da wohl fühlt wo man lebt! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen