Suchen Menü

Jaaaaaaaaaa, Urlaub gebucht!!!!!!!!!!!! *freuhüpf*

Huhu,

nachdem ich die letzten Wochen davon Abstand genommen habe, einen Urlaub zu dritt anzupeilen, hab ich gestern mal so im Internet gestöbert. Erst fiel mir ein, evtl. wieder in meiner tollen Alleinerziehendenpension vom letzten Jahr Urlaub zu machen. Problem ist, dass nur noch ein Zimmer frei war in einer für mich recht ungünstigen Zeit (muss ja mit einer logistischen Meisterleistung immer diese blöden 4 Wochen und 1 Tag KiGa-Schließzeiten überbrücken).

Jedenfalls finde ich dann gestern dieses Angebot hier , bei allen Anbietern war es mir allerdings zu teuer, gab zwar Single-mit-Kind-Option, aber Josephine hätte trotzdem noch 50% bezahlen müssen, was mir einfach für zwei Wochen zuviel gewesen wäre. Dann habe ich das gleiche Angebot bei TUI entdeckt, OHNE Kinderzuschlag. Alles inclusive, Essen, Trinken und der Riesen Indoor (nicht zu verachten, nachdem wir letztes Jahr im August ja auch eine Woche Regen hatten). Zu einem Hammerpreis, all inclusive nur 200 € mehr als beim Organistenhaus nur mit Frühstück. War heute im Reisebüro und hab das vor Ort noch mal abgeklärt, aber das Angebot ist wirklich so... und vorhin hab ich es gebucht.

Boah, ich freu mich so, da werden Phinchen und ich mal so richtig die Sau rauslassen in dem Urlaub *lach*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaa, Urlaub gebucht!!!!!!!!!!!! *freuhüpf*

Hallo Anja,

schade, dass aus dem Urlaub zu dritt nichts geworden ist, aber nachdem ich Deine Rückmeldung an Ina wegen des Gesprächs gelesen habe, kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Wie hat es dieser Kerl geschafft, sich in Eurer Kennenlernphase dermassen zu verstellen??? Würde er die gleiche Energie im Alltag aufbringen, dann wäre er mindestens Bundeskanzler!

Aber das mit Eurem Urlaub klingt toll - wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet bei TUI den Urlaub günstiger als anderswo gibt?!

Ich freue mich mit Dir! :-)

LG Katrin

Ach übrigens........

..... Danke noch mal für das liebe Kompliment über meine Süße und die Dame in Hellblau soll Cinderella sein (ohne Dutt) ;-)

Ja, ich versteh das auch nicht, ich krieg die Krise, wenn ich zuhöre, dass er in seinen Kartons dies nicht findet und im Keller die Stichsäge nicht (will seit Anfang April seine Schreibtischplatte absägen) dafür müßte er jetzt den ganzen Keller durchsuchen... na ja, denk ich dann, dann mach es halt ! Bzw. ich frage mich, wie jemand vor dem Umzug einen halben Tag lang akribisch irgendwelche Aufkleber am PC mit den Aufschriften Schlafzimmer, Wohnzimmer etc. gestalten konnte, um danach die Teile blanko auf die Kartons zu kleben und nicht zu wissen, was drin ist (weil er keine Details aufgeschrieben). Aber ich soll ihm ja nicht erzählen, wie er zu schei*** (sorry) hat.

LG
Anja

Jaaaaaaaaaa, Urlaub gebucht!!!!!!!!!!!! *freuhüpf*

Hallo!

Hey, super Angebot :-)

Die Gegend da ist wunderschön- waren ja letztes Jahr dort und man kann mit Kindern auch außerhalb der Anlange noch viel anstellen.

VLG katja, die sich jetzt erstmal auf nächste Woche freut :-) :-)

Na hauptsache es ist dann auch fertig gebaut*giggel*Viel Spaß!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen