Suchen Menü

Jaaaaaa, meine Freundin ist noch mal schwanger!!!!!

Huhu,

ich freu mich so, Gabi ist eine meiner besten Freundinnen seit 15 Jahren und ich hab damals wegen eines dummen Streits und großer Entfernung zwischen uns nicht ihre erste Schwangerschaft (2002) mit ihr teilen können. Zum Glück ist das ganze vergessen und wir haben wieder tollen Kontakt und ich fühl mich gerade so, als werde ich Tante [:-}. Sie ist 42 und hat schon gesagt, dass sie diesmal einige Untersuchungen mehr machen lassen wird, hoffentlich geht alles gut, ich hibbel ja jetzt schon, 2 Minuten, nachdem ich es erfahren habe, das werden noch lustige 7 Monate. Termin ist der 10.08., ihr Geburtstag (und toyotas *gg*). :-)

Mensch, manchmal denk ich, sowas ist auch ein Zeichen. Ich bin so hin- und hergerissen wegen Nürnberg oder Bremen, aber wenn ich so etwas erfahre, dann denke ich, wir sollten da bleiben, wo das NEUE Leben ist und nicht das ALTE (hoffe, Ihr versteht, was ich meine...)

Aufgeregte Grüße
Anja

Bisherige Antworten

Jaaaaaa, meine Freundin ist noch mal schwanger!!!!!

Hallo!
Und wo wohnt Deine Freundin nun - in Nürnberg oder in Bremen?
Ich drücke von Herzen die Daumen, dass alles gut läuft!!!
LG Denise

Ach so.......

Huhu,

sie wohnt in Nürnberg.....

Irgendwie fiel mir nach dem Schreiben auf, dass es vielleicht unpassend ist, wenn ich da so jubel, weil gleichzeitig der kleine Jonathan so kämpft.....andererseits ist es auf unserer Welt doch so, dass es immer neues Leben gibt, geben soll und geben muss, egal, was passiert, denn das ist die Hoffnung..... oder?
Gibt es jetzt weitere Neuigkeiten über den kleinen Schatz? Mir tun die Eltern so leid und ich merke es an Katrins (Frau Teufels) Antworten, wie tief so ein Erlebnis sitzen muss........ wahrscheinlich für immer :-(

LG
Anja

Ach so.......

Hi,
nein, ich finde das nicht unpassend! Dafür ist doch dieses Forum da - dass man Freud und Leid teilt!
Bisher geht es Jonathan gut. Er ist ein tapferer kleiner Kämpfer - oder wie seine Eltern ihn seit heute nennen: "Jonathan, der kämpfende Kämpfer!"
Ja, das muss ein tiefes Erlebnis sein. Bisher hab ich ja immer nur mit meinem Bruder gesprochen und er ist ziemlich fertig, aber das ist kein Vergleich zu seiner Frau, der es zwar inzwischen besser geht, aber die sich wohl große Vorwürfe gemacht hat und zu ihm gesagt hat, dass das nicht passiert hätte, wenn er eine andere Frau hätte :-(
Aber im Moment ist ja alles gut und das ist die Hauptsache!
Für Deine Freundin alles Gute :-)!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen