Suchen Menü

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo,
ist jetzt zwar kein spannendes Thema, aber das ist das Einzige was mir gerade so einfällt um meinen Beitrag für den heutigen Tag zu schreiben. Ich möchte ja auch nicht, dass das Forum irgendwann ganz leer ist.
Julian wächst im Moment, das ist schon nicht mehr normal. Und das wo man immer wieder hört, dass die Kinder in dem Alter nicht mehr so viel wachsen.
Er ist jetzt 98cm groß. Im Mai bei der U7 war er so 90cm.Unter interaktives kann man sich ja die durchschnittliche Größe der Kinder ansehen. Da steht, dass ein Kind mit 3 Jahren durchschnittlich 97cm (+-6cm)ist.
Na wie gut, dass ich die ganze Winterkleidung zu groß gekauft hatte.
Zugenommen hat Julian eher nicht, so dass er jetzt richtig lang aussieht und nicht mehr so babyhaft moppelig :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

nochwas....

habe ich schon erwähnt, dass er Schuhgröße 27 hat *hihi*

nochwas....

Hallo,
der Sohn einer Freundin wird im März 4 und ist nur nen knappen Kopf kleiner als meine Erstklässlerin (ca 125cm), Schuhgröße hat er auch fast 30!! (MIT 4!!!)Laura hat 33 (mit fast 7 Jahren, find ich auch schon viel). Allerdings ist der Mann meiner Freundin auch ziemlich groß (über 1,80cm).
So what, wenn das dein größtes Problem ist, muss es euch ja gut gehen!! ;-)
lg marigro
PS wenn ich mich recht erinnere, hat Julian doch am 26.6. Geburtstag oder? dann ist er genauso alt wie Moritz und ca 10 cm größer!

nochwas....

Hallo marigro,
nö habe im Moment keine anderen Probleme :-) Wollte ja nur meinen Beitrag schreiben. Ist aber schon lustig wie unterschiedlich das mit dem Wachsen ist.
Ja, Julian hat auch am 26.06. Geburtstag.
LG
Alexandra

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo!
Wo finde ich das unter Interaktives habe schon gesuch!?
Der Jnge einer Freundin ist auch sehr groß er hat mit 3 schuhgröße 30 gehabt und sach mit 2 schon aus wie 3 ! Aber seine eltern sind auch groß sie ist über 1,77 und er 1,98!
Mein Mann ist 1,92 und ich 1.76 und Ann-Catrin 91cm (21.08.04)
lg sylvi

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo Sylvi,
interaktives-Kinder-Größe und Gewicht des Kindes
Ich bin 1,74m und mein Mann so 1,82m. Ist ja eigentlich nicht so riesig.
LG
Alexandra

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Interaktives in dem neuen Forum oder im alten?
Vielleicht ist ja einer auch so groß in der Familie. Der Vater meines Mannes ist 1.86 seine Mutter 1,60 und mein Mann 1.92 :0)
lg sylvi

Gefunden!!!!!!!!!!!!!

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo,
wow, die Größe ist ja echt heftig. Räuber ist mit seinen vier Jahren gerade mal 102 cm groß und hat auch Schuhgröße 27. Die Kleinen kommen gerade auf 85 bis 90 cm bei Schuhgröße 22 bzw. 23.
Wie groß sind den dein Mann und du? Dann kannst du ja ungefähr ausrechnen, wie groß Julian noch werden möchte.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo Tuffi,
Ich bin 1,74m und mein Mann so 1,82m. Ist ja eigentlich nicht so riesig. Naja, mal schaun wie groß er mit 18 ist.
LG
Alexandra

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo Alexandra,
das muß am Geburtsdatum liegen. :-)
Nina war bei der U7 Ende Juni 90,5 cm groß, 3 Monate später 96cm. Da konnte man echt beim Wachsen zuschauen. Zugenommen hatte sie in der Zeit auch kaum (von 13,5 auf 14kg) und jeder hat mich angesprochen, sie sei so dünn geworden. Seither ist sie aber nicht mehr gewachsen.
LG Conny

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo Conny,
oh ja dann ist Nina ja auch ganz schön groß. Na, dann wird sie halt Model :-)
LG
Alexandra

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hi Alexandra,
ich kann leider nur knappe 90 cm bieten und etwa 16 kg :o). Schuhgröße ist noch immer bei 23 :o(.
Julian ist aber gaaaaanz schön groß!
LG Savi

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo Savi,
och es muss ja auch kleinere Menschen geben. Wenn Kenny so 1,75m wird, dann ist doch alles ok. Und ansonsten kleine Männer sind interessant. Finde ich zumindest.
LG
Alexandra

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Fabienne hat bei einer Größe von 86 cm, Schuhgröße 25,
Alina hat mit einer Größe von 103 cm, Schuhgröße 29
Sind Dein Mann und Du groß gewachsen, dass Julian so in die Höhe schießt?
LG Alex

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo Alex,
ich bin 1,74m und mein Mann so 1,82m. Ist ja eigentlich nicht so riesig. Ich lass mich mal überraschen wie Julian so weiter wächst. Vielleicht stoppt er ja jetzt auch erstmal für eine ganze Zeit.
LG
Alexandra

:o) *grinsbreit*

Huhu Alexandra,
hab eben schmunzeln müssen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Dimo ist jetzt ca. 99,5 cm gross (hab eben extra gemessen *G*)- hat auch Schuhgrösse 27. Schade das ihr soooooooooooooo weit weg wohnt, hätte die zwei Riesen gerne mal zusammen erlebt :o)
Weil bei uns in der Umgebung sind alle eher normalwüchsig und da fällt Dimo ganz schön oft aus dem Rahmen. Hab mal mit dieser Rechenmethode ausgerechnet (Grösse Kind mit 2,dieses dann doppelt genommen) kämen wir auf ca. 1,90m. Kann ich ja noch mit leben muss ich sagen *G*
Schon die Hebi meinte damals das er ein grosses Kind wird- konnte mir damals noch nix darunter vorstellen. Aber so einen Hunger wie er während den Wachstumsschüben hatte- da weiss ich jetzt rückwirkend was gemeint war.
Einen lieben Gruss von Riese zu Riese und noch einen schönen Tag wünschen
Dimo und Tanja

:o) *grinsbreit*

Hallo Tanja,
ja ist einerseits lustig, wenn man hört das andere Kinder diese Größe mit 4 oder so haben, manchmal aber auch ein bisschen blöd. Bei uns ist es so, dass viele Leute denken Julian wäre schon älter und sich immer wundern, wenn er so babyhaft ist. Er ist ja sowieso nicht besonders weit für sein Alter. Aber eigentlich ist es ja alles wurscht, hauptsache gesund.
Auch schönen Gruß an deinen kleinen Riesen.
LG
Alexandra

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Wow ist Julian groß geworden! Unglaublich!
Er kann Lara gerne was abgeben von dem Wachstumsschub!
Dafür lebt Lara auf großem Fuß. Obwohl sie so klein ist, hat sie schon Schuhgröße 25.
LG Katja, die jetzt mal wieder zu Ebay geht *stöhn*

Ja, wo will er denn hinwachsen?

Hallo Katja,
bei Julian ist es immer so, dass zuerst seine Füsse wachsen und viel zu groß erscheinen und dann der Rest wieder nachwächst und es sich dann wieder normalisiert. Dann wächst Lara bestimmt auch demnächst wieder ein ganzes Stück und dann stimmt es wieder mit den Füßen :-)
LG
Alexandra

Ja, wo will er denn hinwachsen?

ui da isser ja wirklich nen großer. Phillip ist momentan so ca.96/97cm groß. Zunehmen tut unser Großer momentan auch nicht mehr wirklich.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 und Bauchmaus inside 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen