Suchen Menü

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich es euch mitteilen...wegen bestimmter nachbarschaftlicher Mitleser :-( hab ich etwas gewartet.

Wir bekommen unser 3tes Kind und ich bin bereits Ende 4ten Monat :-))

Für die die uns noch kennen.

Alles Liebe

Melli mit Celina 09.10.03, Tabea 23.09.06 und Baby inside 4ten Monat

Bisherige Antworten

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Hallo Melli,
das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!
Und Ihr hattet ein gutes Timing: 03, 06 und 09 :BRAVO:
LG und alles Gute Lili

Glueckwunsch!!!

Hallo Melli,
das sind aber schoene Neuigkeiten!!!
Eine wunderschoene Schwangerschaft und alles Liebe fuer euch wuenschen Isa mit Georg (09/03), Richard (11/06) und Albert (10/08)

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle 3.SS,das du sie genießen kannst ,mit deinen 2 großen Mäusen.
Alles Liebe und Gute vom ganzen Herzen wünscht wurmel+Fabian die es leider noch nicht mal zum 2. geschafft haben und hier sind schon einige mit dem 3. :,(

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Ach Wurmel, wie gerne hätte ich jetzt ein paar tröstende Worte für Dich, aber ich glaube, die gibt es einfach nicht...alles würde nur platt und unangebracht sein.
Ich drücke Dir aber alle Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass bald noch eine kleine Seele bei Euch einziehen wird :-)
LG,
Cel

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Liebe Cel!
Danke trotzdem für die lieben Worte und Daumen.Wir werden sehen ob wir das Glück nochmal erleben dürfen :-X
Alles alles Liebe für deine Kleine(große) Familie und für deine süßen Kids von wurmel mit Fabian

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Ach Wurmelchen,
ab und an schaue ich ins 'Ich will Schwanger werden' Forum und stolpere dort ueber deinen Namen... Weisst ja, alle Daumen sind gedrueckt!
Und irgendwann wirst bestimmt auch du wieder ein Baby unterm Herzen tragen - auch wenn das Warten bis dahin so schwer ist.
Alles Liebe. Isa

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Liebe Isa!
Danke für deine lieben Daumen,leider ist alles ja nicht so einfach und wir können im Moment nur hoffen dieses Glück nochmal erfahren zu dürfen.An ein Ende mag einfach noch nicht denken,sondern immer noch Hoffen...
Alles alles Liebe auch für dich und deine Süßen von wurmel+Fabian :ROSE:

Ja wir kriegen ein Baby :-)))

Huhu,
herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich sehr für Euch und kann berichten, dass drei Kinder etwas ganz wunderbares, aufregendes und tolles sind :)
LG,
Cel

Danke euch allen und ...aber...

Hallo,

freue mich über eure Glückwünsche und genauso tut es mir dann leid für dich wurmel :,( war ja ewig nicht hier und hatte nicht mitgekriegt das ihr auch gerne wollt....

Ich kenne dich aber noch von 2003...einige Namen sind geblieben...weiß ja garnicht ob man mich noch kennt..früher mal mit namen minalia und dann Melli Celina und Tabea...heute dann ja anastacia.....

Ich wünsche euch von Herzen das es klappt!!!!!:ROSE:

Ob ich dann mein Aber noch schreiben darf???????

Weil eine glückliche SS habe ich noch nie erleben dürfen...die erste war voller angst,da ja schon 2 sternenkinder....die zweite dann mit Krankheit verbunden und die dritte dann nochmals mit Krankheit,diese dann viel stärker ausgeprägt,so das ich auf die Reha warte.....hätte so gerne einmal eine unkomplizierte SS erlebt...vor allem da durch Krankheit mein Mann nun überzeugt ist das wir kein weiteres Kind bekommen werden....:,( :,( Es ist aber auch hart und man weiß nicht ob man es nochmal so schafft.

Im Moment geht es mir relativ gut und ich hoffe der nächste Fa Termin geht gut aus....immer so ein Gefühl es könnte ja etwas sein.......

Naja wir wollen positiv nach vorne sehn...als Pessimist ganz schwierig....:-[

Danke euch und alles Gute!!!

LG Melli

Danke euch allen und ...aber...

Liebe Melli!
Natürlich darfst dein Aber ;-) schreiben.Ich *merke* mir ja leider auch nicht alles.
Bei den anderen Namen ,kommt eher was ins Gedächtnis ,gerade aber als deine Kurz Geschichte nochmal geschrieben hattest.
Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute und du schaffst das bestimmt.Viel Glück und alles Liebe wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen