Suchen Menü

Ja oder nein *ggg*????

Huhu!
Hab gerade schon Schildie im Messenger gefragt und nu möchte ich noch andere Meinungen hören...
Mein Männe hat mir kurz vor dem Tod meiner Mama ein Handy geschenkt, wovon er total begeistert ist. Mein altes war totaler Mist, weil es sich immer selber ausgeschaltet hat nach 2 Stunden oder so und ich dann nie erreichbar war, weil ich nicht dran gedacht habe. Naja wurscht - auf jeden Fall ist das neue Handy zwar schön und viel besser als mein altes. Aber ICH hätte es mir nicht gekauft aus dem Grund, weil es keine Speichermöglichkeit und nur nen total kleinen internen Speicher hat. Also mp3 is nich *ggg*.
Klar hängt jetzt nicht mein Lebensglück davon ab, aber ich hätte sooooooo gerne ein anderes und würde das jetzt verkaufen und mir ein anderes zulegen.
ISt das sehr unhöflich? Ich denke, wenn ich das sage, ist er beleidigt... Weiß nicht warum, aber er schwört halt auf das Handy, was er mir geschenkt hat (aus was für Gründen auch immer).
Ich meine ich fand es ne total nette Geste, mir "einfach so" was zu schenken.... Und ich will ihm ja auch nicht "auf'n Schlips" treten...
Und "brauchen" tu ich ein neues Handy sicher nicht. Nur wenn ich selber mir nach meinem alten Handy ein neues gekauft hätte, wäre es nicht das gewesen, was Männe mir geholt hat, versteht Ihr?
Was würdet Ihr tun?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ja oder nein *ggg*????

Hallo Tina,
also, ICH bin der totale Handymuffel, ich hab zwar eins (und zur Zeit auch ausnahmsweise mal ein gutes, weil unser Vertrag vor Kurzem mal wieder am Ende war), aber die Dinger interessieren mich einfach nicht - daher würde ich auf jeden Fall das behalten, was ich habe, bis irgendwoher ein neues vom Himmel fällt *ggg*
GLG Eva

Re: Ja oder nein *ggg*????

hallo eva,
wo ich dich hier erwische: bin gerade fleißig am tippseln und der roman ist schon halbfertig ;-))
lg chia

Re: Ja oder nein *ggg*????

Na, da bin ich ja mal gespannt... ;-). Versuch aber, nicht über den perfekten Formulierungen durchzudrehen *ggg*.
GLG Eva, die kaum noch geradeaus gucken kann, aber überhaupt keine Lust hat, ins Bett zu gehen

Na, ...

DAS war ja dann mal so richtig dämlich formuliert. Vielleicht sollte ich besser mal an meinen arbeiten -> "Versuch aber, über den perfekten Formulierungen nicht durchzudrehen!", so ist's schöner.

gerade abgeschickt

ich übe mich sowieso dadrin den perfektionismus zu überwinden. deswegen ist es mir meist ziemlich wurst wenn ich hier in einem abgeschickten text fehler entdecke. meist wird es auch so verstanden, oder?!
viel spaß mein maillesen.
so ein hörbuch auf dem mp3 player ist ein schönes lockmittel um wenigstens mal ins bett reinzukommen.
lg chia

Dann geh ich mal lesen - schade, dass...

ich den Rechner nicht mit ins Bett nehmen kann, wäre ja auch ein Lockmittel ;-)

da kann man nur neidisch auf alle laptop ...

... besitzer mit w-lan schielen. allerdings würde tamino das teil in kürzester zeit crashen, würde ja vor müdigkeit drüber einpennen. naomi hingegen ist schon ganz klasse dadrin meinen ipod zu verteidigen. den kann ich ja dann gut unter dem kopfkissen verstecken, aber tamino guckt dort immer als erstes nach, ob es was zum kaputtspielen gibt. sobald naomi das bemerkt hört man sie kreischen: nein, mama nana (nana = nano) finger weg!! :-))
lg

Re: Ja oder nein *ggg*????

huhu Tina, hmmmm, wenn du es erst einmal wenigstens ein bisschen benutzt, wenn du weißt, dass er traurig darüber ist, wenn du es soo schnell ablegst?
Brauchst du denn viel MP3-Dateien auf deinem Handy und kann man das neue Handy nicht mit einer Speicherkarte aufrüsten?
Grüßle Jacqui

Re: Ja oder nein *ggg*????

Huhu Jacqui!
Ja - so hab ich auch schon überlegt... Also einfach nutzen - ist ja wurscht.
Nein - aufrüsten kann man das leider nicht.
Das Doofe ist halt, daß ich mir bei meinem alten immer gedacht habe, WENN ich mal ein neues Handy kriege, dann ein mp3-fähiges... Weil mir ist total wuscht, ob da ne Kamera drauf ist oder so - aber hauptsache mp3..
Naja - ist ja nicht soooooooo wichtig...
GLG
Tina

Re: Ja oder nein *ggg*????

gute frage, die mich an eine frage erinnert, die ich schon lange stellen wollte. aber eigentlich noch nicht richtig ausformuliert ist fürs forum. mal gucken, ob ich gleich was halbfertiges und nicht groß durchdachtes doch noch poste.
lg chia, keine große hilfe

Re: Ja oder nein *ggg*????

Hi Tina,
puh, schwere Frage, da weiß ich leider auch keine Antwort.
Da stünde ich an deiner Stelle genauso vor diesem Problem.
Mein Männe und ich haben auch in der Hinsicht einen totaaaaal anderen Geschmack.
Männe nimmt auch immer ganz andere Handys als ich.
Er findet meins immer doof und ich seins *lol*
LG nici

Re: Ja oder nein *ggg*????

Also, wenn ICH von meinem Mann sowas geschenkt bekommen würde, tät ich es so behalten, wie er es mir ausgesucht hätte. Einfach weil das soooo selten vorkommt, dass er sich traut, mir einfach so etwas zu schenken, dass ich es ganz besonders würdigen würde.
Allerdings wenn du dir so sehr mp3 wünschst, dann kannst du das Thema ja mal ganz vorsichtig ansprechen und sehen, wie er reagiert. Wäre aber wahrscheinlich gescheiter gewesen, das noch innerhalb der Umtauschfrist zu tun. ;-)
lg Pingu

Nein!

Huhu Tina,
zumindest erstmal nicht, laß' ein bißchen Zeit vergehen. Ich finde, es ist eine liebe Geste, daß er Dir das geschenkt hat, weil er eben auch total davon begeistert ist, ich glabe, Du würdest ihn vor den Kopf stoßen.
Was Du machen kannst ist mal etwas doof fragen, wie das bei dem Hand mit mp3 ist, da hast Du noch gar nix gefunnden oder so.
Wie wäre es als Alternative einfach mit einem mp3-Player???
LG
Anja

Re: Ja oder nein *ggg*????

Hallo Tina,
bring ein großes Opfer und schenk das Handy deinem Mann, wenn er so begeistert davon ist *hihi*. Dann kannst du dir ja dein Traumhandy zulegen;-).
LG Andrea

Re: Ja oder nein *ggg*????

Hihihii.... dann hätte er DREI Handys *ggg*....
Kann ich leider nicht machen, denn er hat eh schon ein halbes Laptop als Handy *ggg* (Firmenhandy) - kann er also nicht brauchen...
Mal sehen, wie ich weiter vorgehe - bald ist ja Weihnachten *flööööt*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen