Ja mich gibt es auch noch...
sorry das ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr gemeldet habe. Erstmal alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder.
Mein Leben war sehr turbulent die letzte Zeit. War ja wieder in einer Beziehung, hab mich dann nach 9 Monaten wieder getrennt. Als sich rausstellte, dass er psychische Probleme (Depressionen) hat. War keine schöne Zeit. Naja egal, uns gehts supaaaa (jetzt wieder). Ich geniesse mein Singledasein wieder in vollen Zügen. Niklas entwickelt sich prächtig, kaum Grund zum Meckern. Er ist nun der Mann im Haus und hat die Hosen an, so schnell kommt uns auch kein neuer mehr ins Haus. Erteile zur Zeit nur abfuhren, aber alleine sein ist doch sooo schön. Naja werd mich jetzt mal wieder öfter melden.
GLG Noreen und Nik
Ja mich gibt es auch noch...
schön von dir zu lesen
ich hatte dich hier schon vermisst, un das, obwohl ich ja selbst kam hier bin ;-))
liebe grüsse
michi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen