Suchen Menü

Ja ist denn schon Sommer oder was????

Huhuuuu,

das Wetter ist ja echt super & es verleitet ja echt schon in Richtung Sommer zu denken. Aber ist es denn NORMAL das überall schon die Sommersachen hängen? Bei Family im Laden gibt es nur noch dünnes Zeugs & T-Shirts, wahrscheinlich gibts nächste Woche schon die Radlerhosen :-|

Genauso im Schuhladen, da ist ABSOLUT Frühlingsfeeling, da stehen nur offene Schuhe mit Löchern und Co. Sogar 1 paar Sandalen von Naturino waren ausgestellt.

Ich bin ja auch immer früh dran mit Sommersachen kaufen, ABER JETZT mag ich noch gar nicht dran denken. Aber die Leute kaufen das Zeug jetzt schon.... Da muß man echt wieder Angst haben, das man hinterher nix mehr bekommt, wenn mans braucht.

Ist zwar ein absolutes Sinnlosposting, wollte ich aber mal loswerden....

GGGLG Bibi mit Laura, noch ABSOLUT im Winteroutfit

Bisherige Antworten

....und gerade wollte ich fragen, wann die Frühlingsschuhe rauskommen *gggggg*

Huhu!

Meine Kids müssen nämlich DRINGEND Halbschuhe haben - sie hatten über den Winter ausschließlich Stiefel dick gefüttert und die sind schon merklich ramponiert. Beide haben wirklich Übergangsschuhe nötig. Aber letztens waren noch nur die dicken Wintertreter da. Muß ich diese Woche gleich mal schauen, denn Silvana hat auch schon ihre T-Sandalen von Naturino ausgepackt *ggg* - gut die sind jetzt nicht so GANZ offen aber für diese Jahreszeit eindeutig zu luftig *find*.

GLG

Tina

....und gerade wollte ich fragen, wann die Frühlingsschuhe rauskommen *gggggg*

Huhuuu,

also bei uns stehen NUR noch Frühlingsschuhe in den Läden. Nur bei Deichmann sind die noch im tiefsten Winter stehengeblieben.....

Aber viele Schuhe hatten halt seitlich so Löcher drin. Für die Jahreszeit zuuuu luftig. Gegen "normale" Halbschuhe hab ich nix einzuwenden. Wir sind allerdings noch mit Geox vom letzten Jahr versorgt, die passen noch **freu** Und die Chucks warten auch schon auf ihren Einsatz!

GGGLG Bibi

Ja ist denn schon Sommer oder was????

Hallo Bibi,

bei Radlerhosen schreie ich gleich wieder ganz laut "hier"! *ggg*

Die vom letzten Jahr waren echt gut, und unter Kleider finde ich sie total praktisch.

LG Katrin

Ja ist denn schon Sommer oder was????

Huhuuu,

ja wenn ich das weiß, dann halte ich wieder Ausschau;-)

Denn die fangen ja meist immer sehr früh an mit den Sommersachen.... Da bekommste jetzt schon Dein Badeoutfit %)

Wenn ich was sehe, dann melde ich mich!!!!

GGGLG Bibi

Ja ist denn schon Sommer oder was????

Hallo Bibi,

klasse, vielen Dank. :-)

LG Katrin

Und im Sommer haben wir dann wieder Herbstwetter...

Huhu,

ansich sind sie ja wettermäßig auf dem richtigen Weg, wenn sie die Sommersachen verkaufen. Weit entfernt vom Frühling sind wir ja nun wirklich nicht. Nur müssen sie im Juli dann auch wieder die dicken Klamotten in die Läden hängen. Spätestens da haben wir ja dann wieder Herbst *seufz*.

LG Denise

Wir haben 0 Grad, also nichts mit Frühling...

Aber dafür scheint hier die Sonne von einem strahlend blauen Himmel :-). Und in den nächsten Tagen soll es wieder bis -8 Grad runtergehen. Hier ist also kein Wetter für Sandalen :-D. Aber ich hoffe, Anfang/Mitte April ist schon schöner Frühling in D, dann besuchen wir meiner Freundin *freuhüpf*.

LG Alex

Sommer??? Heute Morgen hatten wir 0 Grad, jetzt gerade mal 5...

...also ist es mit meinen Frühlingsgefühlen noch nicht so weit her;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen