Suchen Menü

Ja - ich weiß ich nerve... Aber ich kann es nicht lassen...

Huhu Ihr Lieben!

Hier kommt nochmal ein kleines Video von den Erfolgen auf Skiern bei Silvana... Sie macht das echt locker-lässig:

Silvana fährt Ski

P.S.: Dan ist übrigens am Ende NICHT hingefallen *gacker*, auch wenn es sich so anhört....

GLG

Tina, die jetzt zur Kinderparty in der Skischule geht - dann wird mit Fackeln die neue Jahreszahl in den Schnee gesteckt

Bisherige Antworten

Ja - ich weiß ich nerve... Aber ich kann es nicht lassen...

Huhu Tina,

wow, das macht sie ja schon wirklich super.

Franzi hat am Samstag und Sonntag einen Skikurs, aber nur wenn es bis dahin hier noch schneit %) . Im Moment kann nur im Nachbarort gefahren werden, der hat Schneekanonen.

Mal ne Frage. Welche Skilänge habt ihr für Silvana? Ich muss am Freitag noch Skier für die Saison mieten und bin mir mit der Länge nicht sicher.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Euch allen Andrea mit Familie

Ja - ich weiß ich nerve... Aber ich kann es nicht lassen...

Huhu!

Silvana ist ca. 116 cm und man hat uns 90er Ski gegeben - sie ist aber auch absolute Anfängerin!

Ich selber hab auch nur 150er Ski bekommen *staun*. Bin ja vor 10 Jahren zuletzt noch mit "normalen" Skiern gefahren und die waren 185 cm... Jetzt die Carving Ski scheinen wohl kürzer sein zu müssen??? Jedenfalls komme ich super damit klar!

GLG

Tina

Ja - ich weiß ich nerve... Aber ich kann es nicht lassen...

Hi Tina,

Franzi ist 115 cm und wir haben ihr auf dem Basar auch 90er gekauft. Die Skilehrerin meinte aber bei ihren kurzen Beinen sollten wir höchstens 80er nehmen. Und ich fürchte sie hat recht. Franzi hat untenrum immer noch 104-110 dafür obenrum 122-128.

Ja, meine letzten Ski (bin zuletzt 1990 gefahren) waren auch 180 und als ich jetzt in den Laden ging hieß es höchstens 150;-). Die sind wohl dadurch auch besser zu handeln.

Viel Spaß noch im Schnee. Bei uns sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen