Suchen Menü

Ja, heute war ein schöner Tag :-)

Huhu!

Zwar nicht der schönste in meinem Leben (den hatte ich schon vor 12Jahren*gack*), aber ein wirklich richtig schöner Tag!!! Na und die Sonne hat ja auch für alle lieben Mamas ordentlich gescheint O:-)

Wir waren auf dem Straßenfest und haben lecker Torte verdrückt und dann noch Bratwurst, die Kinder waren im Karussel und auf der Hüpfburg und wir haben einige Kilometer abgerissen mit den armen Füßchen ;-) Und jetzt sind die Kinder nach der Wanne komatös ins Bett gefallen und wir trinken im Garten noch ein Bierchen!!!

Doch eiiiin schöööööööner Tag, die Welt steht still *lalala*

:DRINK:

LG Petti

Bisherige Antworten

oh, das hört sich wirklich schön an...

huhu!

meiner hat mit ausschlafen angefangen...ok, ich hätte länger geschöafen, wenn jörn die zwischentür zugemacht hätte...denn dann hätte ich die motte nicht brüllen gehört *grmpf*

aber immerhin war es schon 9 uhr.

dann hab ich frühstück ans bett bekommen und die wiederholung von germanys next.... gesehen...

dann noch ab in die wanne...mit zappelbaby und danach gab es irgendwann mittagessen (reste) und schwupps...mein mann ist zum fussball und dennik zur oma.

ich hab dann hier renée bespaßt und bin mit ihr spazieren gegangen etc. alleine ist aber alles etwas langweilig gewesen und die mücke kann ja keine sekunde alleine sein...also zetert die, sonald ich ihr den rücken zudrehe...uff...

mein sonntag hat also stark angefangen und genauso stark nachgelassen ;-)

naja, will mich nicht beschweren, aber so ein familientag wäre schon schöner gewesen..

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen