Suchen Menü

Ja gibts denn so was?

Hallo,
ich habe - nachdem ich nun schon über ein Jahr versuche, ss zu werden - mal den FA gewechselt. Der hat mich gründlich untersucht und festgestellt, dass eigentlich bei mir alles i.O. ist und auch schon 2 oder 3mal ss war, die aber unbemerkt abgegangen ist!?!?! Das wäre davon gekommen, dass ich Utrogest (schwangerschaftsunterstützendes Hormon) immer nur 10 Tage in der 2. Zyklushälfte genommen habe und dann wieder abgesetzt.
Also echt, da war ich platt. Ich war so oft bei der "alten" FÄ aber die hat nix gemerkt. Ärzte gibts, tststs.
Bisherige Antworten

Ja gibts denn so was?

Hallo,
na das ist ja echt ne Frechheit. Eigentlich sollte man da die "alte" FA noch mal damit konfrontieren.... aber das macht man dann doch nicht.
Aber jedem anderen "Handwerker" würde man die Meinung sagen, aber "Halbgötter in Weiß"..
Na ja ich glaub schon daß das ein sehr schwieriger Beruf ist mit unsagbar vielen Unwägbarkeiten. Aber wie ein schwangerschaftsunterstützendes Hormon einzunehmen ist muß für eine Frauenäztin doch Routine sein!
Wer weiß wieviel Frauen da noch versuchen ss zu werden.... Ts Ts Ts
Aber sei froh daß Du gewechselt hast und vielleicht zeigt sich ja bald der Erfolg?
Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen (ich weiß aus eigener Erfahrung wie quälend es sein kann wenn man immer hofft..)
GLG Simone

Ja gibts denn so was?

Hallo,
das ist ja wohl der hit!! Also das müsste man der FA grade mal sagen *tzz*... Drücke Euch ganz fest die Daumen das es nun bald klappt :-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja

Ja gibts denn so was?

Hallo!
Ja also meine FÄ ist auch so ein exemplar wir mußten 3 Jahre auf Ann-Catrin warten bis es klappte! Die behandelte mich 1 1/2 Jahre mit irgndwelchen mittelchen und dan wurde ich auf meinen wunsch zur BS geschickt und nacher in die Kinderwunsch-Praxis dort konnte man dann sehen das ich PCO habe. Nach der 2 IUI war Ann-Catrin unterwegs :0)))
Und jetzt sind wir wieder am basteln schon über 6 Monate und haben jetzt von meiner KK die bewilligung das die die kosten zu 50 % für eine IUI übernehmen! Ich habe immer SB vor der Mens also eine gestörte Follokelreifung also Gelbkörperschwäche und da muß man schon besser behandeln so wie auch in deinem fall. Man muß echt immer dran bleiben sonnst machen die was die wollen mit einem!
Viel glück und alles gute sylvi

Uuups ich meinte Follikel :0)))

Ja gibts denn so was?

Hallo,
das gibt es jawohl nicht. Ich kann es nicht fassen. Dann ich drück ich mal die Däumchen, dass es jetzt ganz schnell schnackelt.
LG
Alexandra

Eine Frage hab...

... woran hat der FA das denn gemerkt? Blöde Frage vielleicht, aber ich bin neugierig.
Und Dir drück ich die Daumen, dass es jetzt bald klappt!
Liebe Grüße, Rosa

Eine Frage hab...

wohl an meinen Blutwerten. Hab mich zwar auch gewundert, aber das bleibt bei Ärzten eh nicht aus.
GLG
Angelika

Ja gibts denn so was?

Hallo Angelika,
na, da werden wir ja wohl bald ein "ICH BIN SCHWANGER" von Dir lesen.
Ist wirklich erschreckend wie wenig Ahnung manche Ärzte haben.
Dann drück ich mal kräftig die Däumchen dass es bald schnackelt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen