Suchen Menü

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Hallo in die Runde!
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere ja noch an mich. Ich war ja schon ewig nicht mehr hier.
Jetzt saß ich hier vorm PC, weil mich meine fiese Mandelentzündung eh nicht schlafen lässt und bekam so eine sentimentale Anwandlung, dass ich einfach mal nachschauen wollte, was aus unserem alten Forum geworden ist. - Und wie schön zu sehen, dass es doch immer noch existiert! :-)
Also pünktlich zu unseren "Geburtstagsmonaten":
Herzlichen Glückwunsch allen Mai-und-Juni-Forumsbabies von damals, die nun mittlerweile schon (fast) große Leute sind und bald in die Schule kommen!
VLG, Rosine mit Lottentotten :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

JA neeeeeeeeeeeeeeeeeee [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ,dich gibts auch noch,freu :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: ,wie gehts dir,wohnt ihr noch immer in düsseldorf???wie siehts mit nachwuchs aus???erzähl mal.
toll das du mal wieder reinschaust.unsere kinder werden schulkinder [:-}
liebe grüsse bine :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

mensch und gute besserung :-) :-) :-) :-)

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Hi Bine,
danke für die Besserungswünsche. Ich bin soweit wieder hergestellt.
Wie geht's Dir denn? Wie ist das Leben auf dem Land so? Wir hatten es ja auch mal überlegt, aber dann doch nicht gemacht. Und nun ist Charlotte so verwurzelt hier in ihrem "Kiez" ;-) , dass wir in den nächsten Jahren wohl auch hier bleiben werden. Danach: Mal sehen.
Und wie ist es bei Euch so? Wie geht es denn Deinen 3 Rackern? Thalia müsste jetzt doch auch schon in der Schule sein? Und Jiska freut sich bestimmt schon wie verrückt auf die Schule, oder? Charlotte fängt allmählich an, mich zu fragen, wie oft sie noch schlafen muss bis zur Einschulung. :-)
So, werde nun den Herd anwerfen. Bis bald!
LG, Rosine ;-)

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

huhu,
thalia kommt in die 2 klasse und jiska ....es wird zeit das er in die schule kommt.kiga ist ausgereizt,sagen die erzieherinnen.
uns gehts soweit gut,haben ja eine menge schicksalschläge,thilo mit seiner krebserkrankung(5 monate nach dem einzug hier),ein jahr später der selbstmord von seinem bruder.es ging oder geht berg auf und ab.machen eine ehetherapie,die auch was bringt.
timna eifert thalia schön nach...sag nur zickenalarm %) :-| .
nun sind wir dabei eine familienkur zu beantragen,wird ne menge.aber sonst herrscht hier das normale chaos.mir gehts soweit gut,meine schwangerschaftskilos hab ich noch,gehe aber dagegen an.
das leben auf dem land ist schön.mir geht es ,die leute sind nett und fühlen uns in unseren 4 wänden wohl.wir haben draussen viel platz und die kids können sich austoben(wenn das wetter mal halten würde).wenn ich genervt bin,wurschtel ich im garten und mäh den rasen :-D :-D .
alles in einem ,bereue ich es nicht nach grevenbroich gezogen zu sein [:-} .
wenn du magst ,lad ich dich gerne auf einen kaffee ein,sind ja bald ferien.
lg bine

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Ach nää dat Rosinsche,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. Hoffe das passiert nun öfter mal. Wie gehts Euch sonst so?

LG Yvonne mit Lea und Linus, der sich seit letztem Jahr dazu gesellt hat ;-)

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Hi Yvonne,
Ihr seid ja alle ganz schön fleißig gewesen... ;-)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweiten Kind! Linus ist ein schöner Name und passt richtig gut zu Lea. :-)
Bei uns ist mehr o. weniger alles beim alten. Wir sind immer noch zu dritt. ;-) Demnächst steht endlich unser Urlaub an, auf den wir uns schon lange freuen.
LG, Rosine

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Willkommen zurück, schön, dich mal wieder zu lesen!
Wünsche dir auf jeden Fall mal gute Besserung!
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth *10.2.09

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Hi Stefanie,
nee, schau' an! Da kann man ja noch gratulieren zur Geburt! Herzlichen Glückwunsch! Drei Racker! Toll! :-)
Danke für Deine Besserungswünsche. Ich bin soweit wieder auf dem Damm und hoffe, dass das jetzt auch erstmal so bleibt. *aufHolzklopf*
LG, Rosine :)

Hey, hallo! Schön Dich mal wieder zu sehen :-) -> lg

Dito! ;o) LG --->

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Hi Rosine!
Schön von Dir zu lesen! Wäre nett wenn du jetzt öfters vorbeischaust!
lg Serena mit Corvin (*16.06.04) und Nadja (*21.09.06)

Ja, es lebt noch, es lebt noch...

Hi Serena,
wow, Deine Kleine ist auch schon fast 3! Wahnsinn. :)
Ich werde versuchen, öfter mal reinzuschauen. Dass es das Forum noch gibt, finde ich enorm. - Wenn auch sehr stark "ausgedünnt", was schade, aber wohl der Gang der Dinge ist.
LG, Rosine

Ich kenn dich auch noch!!!

Ich Dich auch :) LG

Ich kenn dich auch noch ;O)))

na,
schön von dir zu lesen
ich schreibe irgendwie auch nicht mehr so regelmässig
bin aber immer da zum lesen
ich sollte es mir auch mal wieder angewöhnen zu schreiben
allerdings kann ich mich nicht an das schon wieder alte quali gewöhnen ich finds einfach kompliziert ;O)
kicher ich sollte einfach mehr schreiben dann wäre es wohle reine gewohnheit.
Bei sami entscheidet es sich erst am freitag ob sie in die schule kommt
sie hat nochmals ne nachuntersuchung
sie kommt in die waldorfschule und die haben da einige andere kriterien zum einschulen
ich bin also mal gespannt was bei rum kommt.
vielleicht kommen ja mal wieder mehr aus der versenkung wäre doch nett
wo gehts denn hin in den urlaub??
wir sind seid freitag wieder zurück aus der türkei
war total schön, das wetter war so schön warm und sooooo viel sonne
so nun muss ich die weibsen ins bett bringen
Liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle und emely lottentotten
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen