Suchen Menü

Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Huhu!
Da Männes Motorrad heute morgen nicht ansprang*nawiegeil*durfte ich mit den Kids zum Kiga laufen(weil er natürlich unser Auto brauchte!)! Na und werden sich jetzt wahrscheinlich alle denken...;-)
Tja ich war jetzt über ne Stunde unterwegs, bin total fertig und hab nen tiiiierischen Hals! Unsere Straße wird an einem Ende aufgerissen und das hieß für mich mit dem Fahrradanhänger(umgbaut zum Kiwa da sonst keiner da für 2Kinder*aha*!)über die Äcker!!! Hier gibts keinen Fußweg und natürlich braucht man für 5Häuser ja auch keine Möglichkeit anzubieten da durch zu kommen*wut*!! Ich seh aus wien Schwein und der Anhänger auch!!! Ich könnte natürlich auch andersrum durch ne Parallelstraße laufen, aber da wäre ich nochmal min.20-30Minuten länger unterwegs!!!
Die Bauarbeiter fanden es jedenfalls lustig und Felix fands auch cool und Simon hat schön gepennt!!!
Tja und ich bin kurz vorm platzen da ich ja heute Mittag den Mist nochmal vor mir habe*heul*!!!
Ich sag euch-zieht NIEEEEEE nach Ausserhalb!!!
LG Petti-jetzt nen starken Kaffee braucht-
Bisherige Antworten

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Moin Petti,
hmmm, aber wäre es mit dem Auto dann auch nicht gegangen, wenn die komplette Straße blockiert ist??? *grübel* GLD Dani

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Moin Dani ;-)
Naja aber mit dem Auto brauche ich dann 7Minuten(anstatt 5!);-) Nur zu Fuß ist das einfach sooo weit*würg*!
LG Petti

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

*tröst* siehs mal so, du kannst wenigstens in den kiga laufen, auch wenns ne stunde dauert.
ich wohn so weit ausserhalb, da geht selbst das nicht :-/
toi toi toi dafür, dass es nur heut so ist.
lg steffi

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Huhu!
Wie weit ist denn euer Kiga weg? Naja das ist auch der am nähesten dran ist! Alle anderen würde ich auch nit ohne Auto schaffen-naja höchstens püktlich zum abholen ankommen ;-)
LG Petti

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Hi Petti,
mal geschätzte 8-9 Kilometer. Aber da ist nur Landstraße und kein Radweg . Da ist direkt nix mit Fußweg.... .-/
LG Steffi

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Boah neee :o( arme Petti!
Moin Petti,
ich glaube da wäre ich garnicht erst los *räusper*
Wenn ich an den Käse denke als meine Karre versagt hat und ich musste auch zu Fuß latschen *örgs*
Na da war es aber nur der Rückweg am Mittag, weil die unbedingt auf dem KiGa-Parkplatz versagen musste.
Haste nicht irgendwie ne Mami in der Nähe die Felix heute Mittag mal eben vorbeibringen kann?
GGLG
Karin&Kinder

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Huhu!
Nee die wohnen alle näher dran in der Siedlung die da ist! Ausser ein Mädel das in einer ganz anderen Stadt wohnt*?*!
Na wenn hier Schnee+Glatteis ist und Micha das Auto braucht geht Felix ebend auch nicht! Da laufe ich nicht die ganze Strecke!
LG Petti

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Huhuuu,
och menno, das ist ja echt ÄTZEND!!!!
Sag mal, wo mußt Du denn eigentlich hin zum Kindergarten??? Hoffen wir mal, das Du heute Mittag dann mal besser da durch kommst.
GGGLG Bibi

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Huhu!
Felix ist im ev.Kiga Rönskenshof! Kennste den?
Na ich versuch mal den Anhänger ans Fahrrad zu bempeln! Das habe ich grade wieder entwintert*g*!
LG Petti

Re: Ja das Landleben ist doch was Feines*würg*

Huhuuu,
ja ich weiß in etwa wo das ist. In Richtung Marktkauf City, oder???
Man, da haste ja echt ein Stück zu fahren jeden Tag.... Na dann schwing Dich mal aufs Fahrrad, da biste dann ja nicht ne halbe Ewigkeit unterwegs....
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen