Suchen Menü

Ja, also aus dem Urlaub zurück ...

... schon eine ganze Weile eigentlich.

Waren ja nur eine Woche in Dänemark, aber es war wirklich toll.

Ich habe mich entspannt und zufrieden gefühlt.

Diese wunderschöne salzige Landschaft Nordjütlands - wo man selbst im Hochsommer einsame Nordseestrände findet und schwimmen kann, ohne andere Menschen im Blick zu haben - wir haben sie in allen Spielarten genossen: im dunklen Gewitter, im Nieselregen mit Regenbogen, im strahlenden Sonnenschein. Es war herrlich und unbeschwert. Wir waren fast rund um die Uhr an der frischen Luft - nur zum Schlafen im Ferienhaus und während der Museumsbesuche (u.a. Skagen Museum mit der einzigartigen Malerei und Nordseemuseum) nicht.

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Ja, also aus dem Urlaub zurück ...

Guten Abend liebe Inken,
das klingt nach einem super schönen Urlaub mit viel Ruhe und tollen Unternehmungen. Auch wenn es "nur" eine Woche war, denke ich, dass es eine Erholung für euch war:-)
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht
Sabine

Schön, das klingt rund! :-) LG (oT)

Ja, also aus dem Urlaub zurück ...

Grüß Dich Inken,

ja Dänemark ist immer wieder ein Genuss und ich verstehe Deine Entspannung.

Wir waren jetzt nach unserem Spanienurlaub nochmal für 4 Tage in Helsinki, ohne Kind. Das war super toll, obwohl es dort recht kalt war, wegen der doch extrem nördlichen Lage. Trotzdem waren wir im Meer baden... nach der Sauna zwar aber es war toll. (das Wasser hatte sicher nicht mehr als 14 oder 15° *bibber*).

Willkommen zurück und liebe Grüße,

Ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen