Suchen Menü

Ja Anni, und was ist nun?!?

Bisherige Antworten

ich bin auch neugierig... oT

Ja Anni, und was ist nun?!?

Hallo Ildi und Vampi und alle die es interessiert!
Ich war gestern Abend etwas ärgerlich, so dass ich auch gar keine Lust mehr auf Internet hatte. War ja für abends ins KH bestellt und bin mit meinem Gatten hingefahren. Die Hebis im Kreissaal sehr nett, wollten erstmal CTG schreiben. Das erwies sich als schwierig weil der kleine immer weg war und total zappelig. Meine Nervosität hat sich bestimmt übertragen. Nach etwa 50 min CTG haben wir es gelassen *schwitz*. Nebenan stöhnte es und mein Mann fand das gar nicht lustig, dann noch ein Zugang und er wurde vor die Tür geschickt. Es kam eine junge Ärztin die ziemlich Kopf stand weil plötzlich so viel los war und sie auch gleich eine NotSectio vornehmen musste. Kurz, ICH MUSSTE GEHEN OHNE TERMIN UND GESPRÄCH :O(((. Sie bat mich um Verständnis was ich natürlich hatte aber naja, war halt schon echt doof.
Heute morgen wieder ins KH, diesmal in die GynAmbulanz zum Chef persönlich!
Nach 1,5h warten war ich dran! Es wurde geschallt, dem kleinen geht es gut ALLES PERFEKT *freu*.
Ich wurde über alles aufgeklärt, spontane BEL als auch KS. Dann sagte ich, dass wir einen KS machen lassen wollen weil mir die Risiken für den kleinen bei einer spontanen Geburt zu groß seien.
Er schaute zum Kalender und meinte, wir geben dem kleinen noch Zeit zum drehen und machen den KS am 22.12. oder 23.12.. Ich war den Tränen nahe :o(, dass wollte ich nicht und sagte es auch. Dann grinste er und die Schwester zwinkerte. Toll dachte ich, macht mich ruhig fertig.
Am Ende sagte der Chefarzt, dass ich am 17.12. um 14 Uhr einrücken soll und am 18.12. wird das Baby geholt werden FALLS es sich nicht doch noch dreht. So werde ich gerade so zu Weihnachten zu Hause sein!
Ich bedankte mich beim Doc und sagte, dass er unserem Magnus so ein schönes Geschenk macht. Mama und Baby zu Weihnachten daheim!
Von einer Anästhesistin wurde ich auch bereits aufgeklärt und alles ist unterschrieben! Ganz schön gruselig diese Aufklärungssachen aber es muss ja alles sein.
LG Anni KS-17 die ihren Magnus heute schon vermisst *heul*

Ja Anni, und was ist nun?!?

na, das fein, dass du jetzt weißt, wann dein bauchzwerg schlüpft! :o)
schon sehr gemein von den ärzten dir den 22.-23.12. vorzuschlagen und sich darüber zu amüsieren, dass dir diese tage nicht ganz so recht sind...
mensch, drei jahre nach leons ankunft darf dann DEIN kleiner mann das licht der welt erblicken... DAS ist toll :o)
so, nun ist meine neugierde gestillt - danke :o)
glg von ildiko

Ja Anni, und was ist nun?!?

oh, wie gemein ist der denn?!?! ;o) naja, zum glück war es nur ein scherz!
schön, das du jetzt einen termin hast! dann hat den bauchzwerg ja doch mit der lausebacke zusammen geburtstag!!!!
und heilig abend bist du mir deinen drei männern daheim, schööön!
nun lass bloss nicht dei wehen zu doll werden, nicht das nicht noch ein früherer termin dazwischen kommt.
glg kerstin

Ja Anni, und was ist nun?!?

Hallo Anja,
der hat ja wohl voll den schwarzen humor, der chefarzt, 22.,23.12. tstst, echt gemein, dich so zu verar.....
Naja, nun merken wir uns vorerst den 18.12. vor. Aber wer weiß, vielleicht dreht er sich ja noch? Mareen lag bis 38+2 in BEL und ich wollte es trotzdem spontan versuchen. beim letzten fa-besuch lag sie dann doch in SL.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass du rechtzeitig wieder mit deinem lieben bei deinen lieben bist.
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen