Suchen Menü

JULE Happy 1st Birthday

Liebe, kleine große Jule
wünsche dir einen wunderschönen ersten Geburtstag mit lieben Gästen, schönen Geschenken und etwas leckerem zum Naschen.
Deiner Mama ein paar Momente zum Innehalten, damit die Erinnerungen an deinen ersten Lebenstag Raum haben.
GGLG Angelika, die auch Lara Grüße schickt
Bisherige Antworten

HeRzLiChEn G*l*ü*c*k*w*u*n*s*c*h grosse Jule :o)

Hallo liebe Jule,
auch wir gratulieren dir herzlichst zu deinem 1. Geburtstag!!!!
Lass dich mit viel Spass und Freude feiern und starte in ein tolles 2tes Lebensjahr.
Alles, alles Liebe wünschen uli und leni, und bitte grüss uns auch Mami und deine grosse Schwester Lara schön!!! :o)

Jule Du auch schon eins???????

Oh man da werd ich ganz wehmütig! Ich wünsch Dir nen schönen Tag!!!! LG Nicole

von uns auch noch mal alles liebe...

liebe jule,
wir haben heute ja schon telefoniert und gratuliert, aber doppelt hält besser :o) daher nochmal alles gute dieser welt und eine tolle geburtstagsfeier!!! und an lena: ich werd heute abend auch ein paar tränen vergießen... mensch, wie die zeit vergeht!
knutschi an euch 4,
ganz liebe grüße
silja, matthias, joshua und anna

Von uns auch alles Gute zum Geburtstag, Jule!!! GLG

JULE Happy 1st Birthday

Hallo liebe Jule,
von uns die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!!!
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deiner Schwester und Mama und Papa und gaaaaaaaanz vielen Geburtstagsgästen!!
Hier ist grad ziemlich die Hölle los, aber sag Deiner Mama einen ganz lieben Gruß, ich werde mich demnächst mal wieder etwas ausführlicher melden.
Alles alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen