Suchen Menü

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Ich habs Rätsel gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, wer mein Wichtel ist!!!!
Dank Daphne und Nicis Hinweisen (wenn auch spät ) hab ichs raus!!!!!
Besonderer dank gilt dem Michelin Routenplaner!!!! Der weiß nämlich, dass mein Wichtel aus STAMMHAMM kommt!!!!!
Mein Wichtel ist und war NICI!!!!!! Danke, liebe Wichteline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast es mir echt nciht leicht gemacht!!! (Oder ich stand zu lange auf der Leitung...)
DANKE FÜR DAS PÄCKCHEN!!!!! Werde jetzt jedes Jahr zu Ostern an dich denken!!!!
Und sicher noch vieles öfter mehr, da Nele nur mit ihrer Fee rumrennt...
ggggggggggggggggglg tine
Bisherige Antworten

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

huhu tine,
genau - ich war/bin dein wichtel. ich hab dir ja ständig hinweise gegeben, aber irgendwie wolltest du nicht so ganz an mich glauben, gell?
schön, daß euch das päckchen gefallen hat und daß nele die fee gefällt. mir gefällt die fee selber so gut, daß ich heute gleich nochmal losgehe und schaue, ob ich auch noch eine für sina finde. die fand sie nämlich auch ganz toll.
lg nici

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Nee, cih wollte dir nciht glauben :-) Dachte du willst mich nur necken, weil du bei allen geantwortet hast, du hättest auch mitgewichtelt, etc :-)))
Aber eeeeeeeeeeeeeendlich hab cihs raus :-)) *megafreu*
Ja, die fee ist soooooooooooooo toll. Wollte sie aufhängen, aber Nele kann sich nicht trennen ;-)
Und mein Schatz wollte gleich wissen, wo die tollen Eier her sind, sowas hätte er ja noch nie gesehen :-)
Die Hühner sitzen auf der fensterbank :-) (evt. werden sie zu ganz-Jahres-Hühnern, weil cih meine Ganz-Jahres-Schafe über hab ;-) )
Voll toll!!!! Haben uns echt soooo gefreut!
nochmal dickes Danke!!!! Nächstes Jahr errate ich dich schneller :-)
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen