Hallo,
habe gerade den Anruf von meiner Krankenkasse bekommen.
Wir fahren in KUR!!!!
Für uns alle drei wurde die Kur bewilligt. Bekomme morgen die Unterlagen und darf dann die Klinik anrufen und einen Termin vereinbaren.
LG Dani
Hallo,
habe gerade den Anruf von meiner Krankenkasse bekommen.
Wir fahren in KUR!!!!
Für uns alle drei wurde die Kur bewilligt. Bekomme morgen die Unterlagen und darf dann die Klinik anrufen und einen Termin vereinbaren.
LG Dani
HI Jacqui,
ja sieht wohl so aus.
Wahrscheinlich schon Mitte / Ende Feb.
DIe Klinik hat mir letzte Woche 28.02 angeboten weil da viele kleine Kinder da sind. Nur ist mein Mann da auf Messe und kann mich nicht bringen. Das will er aber unbedingt.
Muss da morgen nochmal anrufen
LG Dani
Hi...
na das freut mich aber für Euch... ich fand es sehr schön, wenn auch kalt dort. Leider waren wir 2 Wochen der Kur krank, da sich ein fieser Magen - Darm Virus und die Windpocken im Umlauf befanden. Die Kindergärten und die "Programme" waren nicht voll besetzt, da viele der Therapeuten auch "gebeutelt" waren....
Das doofe war, das wir uns während des Magen Darm Infektes nur auf dem Zimmer aufhalten durften und das knapp 1,5 Wochen lang... also erholt war ich nicht wirklich, obwohl das Personal, die Unterkunft und das Essen und die Gegend SUPER waren...
Ich wünsche Euch viel Spaß..
LG
Bärlesmama
Da hatte ich ein kleines Apt. mit Küche und WZ und seperaten Schlafraum für Kind und Mama und ein eigenes Bad....
Zur See waren es gerade mal 5 Minuten und ein Erlebnisbad gab es auch gleich um die Ecke und man bekam 2 Freikarten....
Also wenn Du nach Dangast kommst, da war es echt schön... bis auf das Kranke halt... Mach dich auf jeden Fall mal auf Magen Darm gefaßt...
LG
BÄrlesmama
Huhu,
das ging aber schnell! Jetzt drücke ich Euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und es Euch da oben super-gut gefällt und auch super-gut tut! Für die Asthma-Krupp-Bronchitis-Front ist es da oben ja ideal.
LG
Anja
Hallo Anja,
langsam geht mir echt die Muffe wenn ich ehrlich bin. Ich fahre ja auch weil ich immer mal wieder Panikattaken habe und das vor allen Dingen in solchen Situationen auftaucht wo ich "alleine" bin.
Naja kriege das schon irgendwie geschafft hoffe ich.
LG und danke Dani
Huhu,
dann kann ich das verstehen, so etwas ist schon auch eine Herausforderung, ganz klar, denn Du bist nicht in Deiner gewohnten Umgebung, die Kids auch nicht........ Was aber ganz toll ist, und das traue ich Dir auch zu, ist die Unterstützung durch die anderen Mütter, da können sich tolle Bekanntschaften bilden und man ist dann doch nicht "allein". Verstehste? Man muss das aber zulassen können, das wünsche ich Dir!!!!!!!!!!!
LG
Anja
Hallo Anja,
ja wird schon werden ;-)
Versuche gerade im Netz mal jemanden zu finden der da auch hinfährt aber bisher ohne Erfolg. Wäre ja schön wenn man schon vorher ein wenig Kontakt hätte....
LG und DANKE
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen