Suchen Menü

JUCHUUUU, hier sind auch bald Ferien :-))

Hallo,

noch 3 Schultage, und dann beginnen hier endlich die Sommerferien. Und wißt ihr was, ICH freue mich drauf. Endlich mal morgens weniger Hektik und Zeit zum rumtrödeln. Der Kiga hat noch 3 Wochen auf - so das ich die Vormittage, wo ich nicht arbeiten kann, mit meiner Großen was machen kann. Das tut uns beiden bestimmt gut. :-)) Heute gibt es in der Schule Zeugnis. Und dann ist es eh gelaufen. Und nach den Ferien kommt mein Mädel schon in die 3.Klasse - find ich irre, wie schnell das nun in der Schule ging. Die neue Lehrerin hat sich heute bei ihnen vorgestellt und ich bin gespannt, wie die so ist. Sie soll wohl streng sein, aber bisher sind die Eltern doch zufrieden mit ihr. Mal schauen. Jetzt sind dann erstmal Ferien und ich hoffe auf schönes Sommerwetter. Wir bleiben ja zuhause, da wäre es ja schon nett, wenn wir ins Freibad könnten.....

Ich muß noch 3 Wochen arbeiten und hab dann endlich auch 3 Wochen Pause.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

JUCHUUUU, hier sind auch bald Ferien :-))

Hallo Sonnenblümle,

an für sich betreffen mich die Schulferien ja noch nicht. Aber am nächsten Montag kommen meine Neffen für zwei Tage, weil sie Ferien haben und Franzi freut sich schon ein Loch in den Bauch :-). Sie liebt ihre Vettern abgöttisch und die sie auch :-).

Dann wünsche ich Euch mal schöne Sommerferien! Dir und deiner Großen. Ja, wie die Zeit vergeht... Mein kleiner Neffe kommt nach den Sommerferien auch schon in die dritte und mein großer Neffe hat dann seinen ersten Tag im Gymnasium.

LG und einen schönen Sommer

Andrea

JUCHUUUU, hier sind auch bald Ferien :-))

Huhu!

Na dann viel Spaß!

Ich freu mich wieder, wenn die Schule anfängt... Ich kann mich nicht beschweren - meine beiden spielen zwar oft sehr schön - aber wenn nicht, ist auch wirklicher Zickenterror angesagt. Das Dumme ist, die ganzen Freundinnen meiner Großen sind ausgerechnet so weg, wie wir zu Hause sind bzw. meine Mädels sind weg, wenn die anderen wieder da sind. Ich hoffe, sie hat dann in der letzten Ferienwoche mehr Glück.

Ich war ja auch so dumm und hab Silvana erlaubt, die ganzen 6 Ferienwochen zu Hause zu bleiben (naja - abgesehen von der Zeit die wir eh nicht da sind). Hätte sie ja auch in den Kiga schicken können - werde ich wohl auch die letzte Ferienwoche schon machen.

Näää - also MIR sind die Ferien eindeutig immer zu lange und ich bin heilfroh, daß ich jetzt mal von allem frei habe.

GLG

Tina, die lange Ferien gar nicht witzig findet

och menno, bei uns sind sie schon fast wieder vorbei....

... trotzdem viel Spaß - Vielleicht trefft ihr es ja besser mit dem Wetter in der Ferienzeit....
grüße
Sabine

Dich gibt's ja auch noch *lach* - wie geht's denn so? GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen