Suchen Menü

JP! wieso haben wir eigentlich IMMER pech mit dem wetter im urlaub?

hallo!

ich fahre ja morgen ne woche in den urlaub.

ich hab gerade mal die wetterprognose für norddeich gesehen...regen, regen, regen...die GANZE woche!!!! :,(

klar, wenn man im märz an die nordsee fährt, ist die wahrscheinlichkeit schon gross, dass es regnet, aber wir hätten ja auch ein bisschen glück haben können.

letzte jahr im mai (nach dem heissen april) sind wir pünktlich zum regen in den urlaub nach nordholland gefahren...boar, da kann einem echt die laune vergehen.

leider ist es aufgrund unseres finanzamt-debakels das einzige, was wir uns dieses jahr leisten können...weiter weg in den süden ist nicht, dabei hätte ich mir das sooo sehr gewünscht, bevor es die nächsten jahre wieder nicht geht.

ich bin echt frustriert...ich hoffe nur, dass wir genug möglichkeiten haben werden, dem regen auszuweichen....aber da dennik dauer-MOE hat, ist schwimmen auch schlecht.

so enttäuschte grüsse

ilka :-(

Bisherige Antworten

JP! wieso haben wir eigentlich IMMER pech mit dem wetter im urlaub?

Huhu!
Ja da wäre ich echt knatschig und super traurig-kann ich verstehen!
Dann guck doch jetzt schonmal im Internet nach Indoor Spielplätzen in der Ecke!Oder Kindermuseen!?
Ist zwar nicht wirklich die Urlaubsabwechslung die man sich erhofft, aber immerhin fahrt ihr dann "Heim" wo du nicht kochen und putzen musst!!!
Ich hoffe ihr habt trotzdem ne schöne Woche!
GLG Petti

JP! wieso haben wir eigentlich IMMER pech mit dem wetter im urlaub?

huhu petti!

leider fahren wir nicht in ein hotel, wo für mich gekocht und geputzt wird...meine freundin ist da mit zwei kindern für 3 wochen in kur und sie hat ein haus gemietet und gefragt, ob wir ne woche kommen, weil sie noch zimmer frei hat.

insofern sind die kinder immerhin zu dritt und langweilen sich nicht sooo schnell.

aber ansonsten ist es wie zuhause...selbst verpflegen, putzen, waschen...seufz....ich bin mir sicher, das ein tapetenwechsel immer ganz schön ist, aber das wird auch das einzige sein, was nach urlaub aussieht.

ich würd am liebsten heulen...bin so urlaubsreif und dann das.

aber es nützt ja nix, wir fahren und müssen das beste draus machen. ein anderer urlaub ist für uns eben nicht drin :-(

glg

ilka

ps. einen indoor soll es aber auf jeden fall geben, zum glück!

JP! wieso haben wir eigentlich IMMER pech mit dem wetter im urlaub?

Huhu...ach je...das kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist...aber vielleicht wird es ja nicht sooo schlimm..im Urlaub freut man sich ja schon über jedes Fitzelchen Sonne oder zumindest Trockenheit...selbst wenn es nur mal kurz trocken ist, und man zu Hause sagen würde, ach da hinten kommt ja schon ne Wolke, im Urlaub geht man ja selbst dann noch rasch vor die Tür.

Mensch wenn du aber doch ein Garant für schlechtes Urlaubswetter sein solltest, muss ich dann nun aufatmen, dass ihr im April nicht mit fahrt *ggg* Hey, ist nur nen Scherz, du weisst, ich wäre gerne mit euch gefahren :,(

Meld dich ...

LG,Ina

JP! wieso haben wir eigentlich IMMER pech mit dem wetter im urlaub?

huhu!

und was noch dazu kommt, ich hab am 14 einen spätdienst bis 21 uhr aufs auge gedrückt bekommen, jetzt muss ich gucken, wie ich tauschen kann und ob ich überhaupt jemanden finde, sonst kann ich nämlich gar nicht kommen...

alles mist.

depri grüsse

ilka

Och nööö.....

Also weisste, Bella, das ist natürlich so richtig doof....shit. Wir können aber für April dann auch mal schauen, wann wir uns so treffen....komme auch gerne vorbei..und ab Mai können wir uns gerne in meinem Garten treffen, der dann wieder MEIN Garten ist ;-)

LG,ina

JP! wieso haben wir eigentlich IMMER pech mit dem wetter im urlaub?

Hallo Ilka, ach mist, das tut mri leid für euch.
Was ich nicht verstehe: Warum ist der Urlaub billiger als ein Urlaub im Süden? Wir haben es schon ein paar Mal ausgerechnet und Nordsee-Urlaub käme uns viel teurer als unser Urlaub in Spanien.
LG Sally

JP! wieso haben wir eigentlich IMMER pech mit dem wetter im urlaub?

huhu sally!

....weil wir für die unterkunft nichts bezahlen müssen :-) wir zahlen nur die fahrt und verpflegung.

meine freundin ist dort 3 wochen in kur und hat ein haus gemietet, das sie auch zum teil bezahlt bekommt. da sie noch zimmer frei hat, hat sie uns gefragt, ob wir nicht ne woche kommen wollen. dann ist sie erstens nicht so alleine mit den kindern und die zimmer stehen nicht leer und wir dürfen dort urlaub machen.

wenn das nicht wäre, würde es dieses jahr gar keinen urlaub geben.

ich fahr nochmal mit ner freundin nach holland im sommer...mit den kindern, aber eben ohne mann...ich hoffe, wir haben dann wenigstens gutes wetter.

naja, ich hab mal vorhin in norddeich angerufen, es gibt schon ein paar sachen, die man drinnen machen kann, wenns zu sehr regnet...aber trotzdem schade *schnüff*

mal abwarten.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen