Suchen Menü

JP; alles krank, alles Mist alles *bbääähhhh*

So ihr Lieben, seit Wochen bin ich nun schon zu Hause wegen meiner Ischias/Steißschmerzen und kein Othopädentermin/behandlung in Sicht .. oh nun ja mit einer Ausnahme, der einzigsten hier in der Stadt aber erst termine im Mai ... *lol*. Das die Schwester nich gleich die Leute mit der weissen jacke gerufen hat bei meinem hysterischen Lachen am Tel. ist ein Wunder.
Mein Arzt hat aber grosses Verständniss für mich, zumal das nicht das einzigste ist mit was ich mich so rumschlagen muss.
Mein Juckreiz stellt sich als Krätze heraus, der Kleine hat schon wieder akkute Bronchitis (männe ist gerade den pari-Boy holen) und wir zwei haben uns auch gleich noch mit angesteckt *bäähh*.
Nicht das es schon lästig ist alle Klamotten und Bettwäsche täglich zu waschen nein auch die Säcke mit den Kissen und Plüschis stehen noch hier rum, der Umzug geht in die letzte Phase und wir alle krank und total antriebslos. Achja eine gute Hose von mir liegt auch noch im Sack, na wenigsten habe ich den Wintermantel schon wieder in Benutzung, hatte mir schon den Allerwerstesten abgefroren.
Männe hat für den Rest der Woche Schongang angeordnet, wahrscheinlich weils ihm irgendwie genauso bescheiden geht wie dem Rest hier.
Seit letzte Woche Dienstag bin ich fast täglich nur am heulen und mit den nerven am Boden. Ich zähle die Tage bis zum ET.
Wenigstens hat sich Quaki gedreht in SL lt. US gestern, dafür ist Misses aber streng beleidigt und das schon seit Wochen, weil Sie keiner so richtig beachtet ausser der Bruder, der kommt wenigstens täglich und will mit ihr reden und drücken. Da könnte ich gleich wieder losheulen. Der Doc wollte extra für den Bruder ein schönes Bildchen machen aber naja so richtig gut ist es nicht aber der Junge hat sich tierisch gefreut.
Nächste Woche muss ich schon wieder hin, gleich zum Zuckertest und dann weiter zum US und die nächste Krankschreibung.
So Mädels, sorry das ich grad net so viel Zeit und Musse habe hier was zu schreiben, bin grad noch so in der Lage schnell alles zu überfliegen => allen Kranken gute Besserung und allen anderen habt einen schönen tag bzw. zeit.
Danke für das Ausjammern!
LG PlacE + Tropfnasen hoch drei und einer Hustinette da im Hintergrund beim IceAge gucken.
P.S. Schreibfehler dürft ihr behalten, keinen Bock auf Kontrolle *sry*
Bisherige Antworten

Au Backe...

...und ich dachte ich lebe hier im mom in einem schlechten Slapstick-Film....

Auch wenn´s nicht wirklich nach vorne schmeisst, ich schick´Dir ´ne megafette Portion Mitleid, Abwehrkräfte, Geduld, und eine virtuelle Rieeesen-Zweitgarderobe!!!

Ich hab´auch viel zu wenig Zeit zum posten im Mom. aber da musste ich mich doch glatt mal extra für einloggen!!!

Fühl Dich furchtbar gedrückt und ge-bemitleidet!!!!!

Paddy mit Ihren Schlafräubern Timmi und Motte-Mü (Im Schichtwechsel jede Nacht *würg*)

JP; alles krank, alles Mist alles *bbääähhhh*

Oje, das klingt aber echt heftig - wann ist denn Euer Umzugstermin? Kann man den vielleicht noch ein wenig verschieben? Orthopädentermin im Mai ist ja echt eine Frechheit - will der Dich dann vielleicht auch gleich entbinden? Könnte ja Kosten sparen...
Gute Besserung!
Iris

JP; alles krank, alles Mist alles *bbääähhhh*

Hallo PlacE,
ohje! Ich schicke dir hiermit eine große Tüte Mitleid rüber! Besonders die Krätze hört sich ja wirklich unangenehm an - jedenfalls schlimmer, als es unsere Kopfläuse waren, und die fand ich schon schlimm genug. Wir haben Wochen gebraucht, um die Wäscheberge zu waschen und Kuscheltiere, empfindliche Textilien usw. portionsweise einzufrieren. Aber wem erzähle ich das!
Gute Besserung für euch alle!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen